Der kleine Fragen Thread zu Frankfurt (Sammelthread)

ANZEIGE

reifel

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
875
729
ANZEIGE
Moin zusammen,

Ich fliege nach Ostern von FRA nach HND mit der Lufthansa in Business. Welche ist die beste Lounge, die ich besuchen kann?
Kein Senator, aber Priority Pass verfügbar.

Danke und viele Grüße. :)
LH FRA-HND geht in der Regel ab B soviel ich weiss. Dort gibt es eine LH Business Class lounge und die AC Maple Leaf. Ich würde persönlich die Maple Leaf der LH Business vorziehen, aber Welten sind nicht dazwsichen.

Wenn Du Deinen Priority Pass über die Amex Platinum hast kannst Du aber auch mti der Amex Platinum (nicht dem PP!) in die LH Sen lounge. die würde ich der Maple Leaf persönlich bevorzugen.
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.996
2.224
MUC
LH FRA-HND geht in der Regel ab B soviel ich weiss. Dort gibt es eine LH Business Class lounge und die AC Maple Leaf. Ich würde persönlich die Maple Leaf der LH Business vorziehen, aber Welten sind nicht dazwsichen.

Wenn Du Deinen Priority Pass über die Amex Platinum hast kannst Du aber auch mti der Amex Platinum (nicht dem PP!) in die LH Sen lounge. die würde ich der Maple Leaf persönlich bevorzugen.
In FRA gibt es auch noch die LuxxLounge, die ist auch eine Erfahrung wert!
 

sonne1982

Reguläres Mitglied
30.05.2014
47
3
Hallo an alle,
Hat der FCT in Frankfurt bereits die neuen CT Scanner bei der Sicherheitskontrolle?
 

Inlandsvägen

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
4.635
2.890
Main-Taunus-Kreis
Warum hat man in FRA eigentlich laufend Außenpositionen mit Bustransport vom/zum Gate, selbst bei Langstreckenflügen. Finde das dem größten Flughafen Deutschlands unwürdig... und es nervt vor allem.
 

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
7.746
8.548
FRA / FMO
Warum hat man in FRA eigentlich laufend Außenpositionen mit Bustransport vom/zum Gate, selbst bei Langstreckenflügen. Finde das dem größten Flughafen Deutschlands unwürdig... und es nervt vor allem.
Relativ simpel. Anzahl Flüge > praktisch Kapazität von Positionen mit Fluggastbrücken. Für die T2 Airlines dürfte sich das mir dem Umzug ins T3 bessern. Für die T1 Airlines erstmal nicht.