Der kleine Fragen Thread zu München (Sammelthread)

ANZEIGE

Swisstraveller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2016
1.463
1.241
Nähe LSME
ANZEIGE
Offenbar gibt es noch keinen Sammelthread für den Flughafen MUC. Falls doch bitte zusammen kopieren.

Ich komme am Sonntag morgen um 6:40 mit SQ328 an, der Flug scheint ja generell pünktlich zu sein (mit Ausnahme der letzten paar Tage). Ich fahre anschliessend mit dem LH Express Bus zum Hauptbahnhof und würde gerne den Zug um 8:55 nehmen, reicht das aus eurer Sicht?

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.124
126
München
Sollte locker reichen. Das Gepäck vom Singapore Flug wird nicht so lange brauchen, so dass du selbst bei 1h Wartezeit aufs Gepäck den Bus um 7.45 Uhr nehmen könntest.Der braucht 45 Minuten laut Plan, am Sonntag morgen ist aber wenig Verkehr, könnte auch schneller gehen.
Wenn du also 8.30 Uhr am Bahnhof bist, kannst du locker deinen 08:55 Zug nehmen. Alternativ könntest du auch mit der S-Bahn fahren, S1 oder S8, fahren ja beide bis Hauptbahnhof.

• Like
Reaktionen: Swisstraveller

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
1.092
336
Offenbar gibt es noch keinen Sammelthread für den Flughafen MUC. Falls doch bitte zusammen kopieren.

Ich komme am Sonntag morgen um 6:40 mit SQ328 an, der Flug scheint ja generell pünktlich zu sein (mit Ausnahme der letzten paar Tage). Ich fahre anschliessend mit dem LH Express Bus zum Hauptbahnhof und würde gerne den Zug um 8:55 nehmen, reicht das aus eurer Sicht?
Der "News" Thread hat sich zum generellen Thread um MUC entwickelt ;-)

S-Bahn ist die nächsten 2 Wochenenden schlecht bzw. bei S8 mit umsteigen am Ostbahnhof, aber Express Bus braucht gleich lang und Sonntagmorgen kein Problem.
Wenn Du den Bus 1h nach Landung schaffst, reicht es. Auf Kante genäht, kann aber klappen.