H
HGFan
Guest
ANZEIGE
So am 25.04 startet der letze (ofizielle) HG Linien flieger nach Wien. Eurer HGFan ist Live mit dabei und sucht andere interessenten die ihm begleiten wollen.
So am 25.04 startet der letze (ofizielle) HG Linien flieger nach Wien. Eurer HGFan ist Live mit dabei und sucht andere interessenten die ihm begleiten wollen.
Was ist HG?
Tja dann hätten nicht diese vielen dummen kommentare kommen dürfen ich bin sauer und das bleibt auch so.
Ja ich habe eh 2 schon geplant zu anderen events nur muss ich die mal fertig schreiben sonst bringt sich das nichts.Sonst ist er bloß wieder beleidigt, schmollt hier rum und wir bekommen keinen Tripreport von ihm über diesen tollen Flug -> und leider auch wieder keine Bilder!
Ja ich habe eh 2 schon geplant zu anderen events nur muss ich die mal fertig schreiben sonst bringt sich das nichts.
Gibt es auf dem Flug überhaupt noch Plätze? Die Maschine ist doch bestimmt voll von HGFans!?
Gibt es auf dem Flug überhaupt noch Plätze? Die Maschine ist doch bestimmt voll von HGFans!?
Keine würde ich sagen genauso wie bei VO oder X3,...Welche Bedeutung steckt eigentlich hinter den Buchstaben "HG"?
Keine würde ich sagen genauso wie bei VO oder X3,...