Der Lothar

ANZEIGE

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.910
4.794
Gummersbach
ANZEIGE
Ich möchte im Namen des Gesamtvorums dem lieben Lothar von hier aus zum 4. Kinde gratulieren . Dieses stammt von seiner jetzigen Gefährtin , welche nach Selbstauskunft aus Rußland stammt und schon 25 Jahre alt ist . Für die sonst beim Lothar üblichen Verhältnisse also in etwa gleichaltrig .

" Obwohl Anastasias Schwangerschaft auch für ihn anfangs "eine Überraschung" war, wie BUNTE von einer Bekannten erfuhr, " , ich nehme an den hat der Schlag getroffen .

Die BUNTE möchte nun von ihren Lesern wissen : " Glauben Sie , dass Lothar Matthäus´Beziehung zu Anastasia halten wird ? "
Dies möchte ich im besten Sinne mit einem herzlichen NEIN beantworten .

All dies erfährt der Juser wenn er t-online -Kunde ist .

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.338
2.091
KUL (bye bye HAM)
Was glaubt der Lodda (bitte hier die korrekte Schreibweise benutzen) auch der Anastasia das sie wirklich verhütet. Aber auch immer diese furchtbaren englischen Begriffe auf den Medikamentenpackungen der Ausländerinnen.... Vielleicht kann er ja seinen Unterhaltsscheck mit dem vom Bobberle nach Russl... aehh Monaco schicken, spart Porto.

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.306
65
Ich glaube der Kaiser (der ja auch ab und an mal Kinder zeugt) hat dazu mal abschließend gesagt:
'Der Herrgott liebt alle Kinder'
Damit ist dann auch alles gesagt :D