Der Loungefood-Foto-Thread

ANZEIGE

flyMarkus

Aktives Mitglied
28.04.2020
216
371
ANZEIGE
Heute Stockholm Amex lounge. War lecker. Gab noch Caesars salad und Suppe. Muss zugeben, dass ich es noch besser in Erinnerung hatte.… Ist aber jammern auf hohem Niveau.
 

Anhänge

  • 6042726F-6AA3-4B1C-A30E-8FA3C4F3D3F1.jpeg
    6042726F-6AA3-4B1C-A30E-8FA3C4F3D3F1.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 45

mrhocA

Reguläres Mitglied
27.07.2021
67
162
Heute Stockholm Amex lounge. War lecker. Gab noch Caesars salad und Suppe. Muss zugeben, dass ich es noch besser in Erinnerung hatte.… Ist aber jammern auf hohem Niveau.
Gibt es eigentlich einen zuverlässigen Weg von Terminal 2 in ARN in die Lounge zu gehen (Airside)?
 

flyMarkus

Aktives Mitglied
28.04.2020
216
371
Puh … bin vom gate direkt hingelaufen bzw. Hab auf den info screens geschaut. Von der SAS lounge gibts nen direkten weg an ner Baustelle vorbei.
 

flyMarkus

Aktives Mitglied
28.04.2020
216
371
Virgin club house Johannesburg heute Mittag

Straußen Steak mit Parmesan Pommes und einen grandiosen Malven Pudding.

OMG war das lecker. Kommt definitiv in meine Top 3 der leckersten lounge Essen.

Service und Freundlichkeit auch top. Mit Abstand die beste lounge in Johannesburg
 

Anhänge

  • 8C2CA9FE-0700-4B7F-B7C7-E1AD5EA24148.jpeg
    8C2CA9FE-0700-4B7F-B7C7-E1AD5EA24148.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 51
  • F4CE42F6-8AE1-44D2-B3D2-AFBF69F9F3D8.jpeg
    F4CE42F6-8AE1-44D2-B3D2-AFBF69F9F3D8.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 51

mbraun

Erfahrenes Mitglied
09.07.2011
1.754
2.230
Virgin club house Johannesburg heute Mittag

Straußen Steak mit Parmesan Pommes und einen grandiosen Malven Pudding.

OMG war das lecker. Kommt definitiv in meine Top 3 der leckersten lounge Essen.

Service und Freundlichkeit auch top. Mit Abstand die beste lounge in Johannesburg
Sind das wirklich 4 (vier) Pommes?
 
  • Haha
Reaktionen: Chemist

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.791
2.757
FRA
Hier Mal Mumbai. LH nutzt die Adani Lounge. Tiptop. Gute Auswahl. Leckeres Essen von Indisch ueber Thai bis Western. Restaurantbereich mit Tischen. Genuegend Sitzgelegenheiten. Alles grosszuegig, sauber und optisch ansprechend mit Vorfeldblick. Personal praesent und hilfsbereit. Aktuell Essens-Angebot mindest auf Fct Niveau.

IMG_6873.jpeg IMG_6871.jpeg IMG_6870.jpeg IMG_6869.jpeg IMG_6868.jpeg IMG_6867.jpeg .
 

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
3.858
4.497
So wie ich das diese Woche rausgehört habe, sind die Vorräte an Louise wohl (zumindest bald) aufgebraucht und es scheint mir da auch nichts nachzukommen :(
Das ist zwar nicht der Untergang des Abendlandes, aber wäre dann auch wieder ein Signal, dass CS das mit Premium wirklich „ernst“ meint. :rolleyes:
 

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
3.858
4.497
Mal ein bisschen "down to earth": NUE Vertragslounge "Dürer"

Cesar Salad aus der Pappschachtel
(geschmacklich meist ganz gut, hängt aber vom Wochentag ab, weil sie nicht jeden Tag frisch gemacht werden; außerdem wäre richtiges Geschirr natürlich schöner, aber da der Loungebetreiber Marche die Salate auch draußen am Mövenpick Bistro verkauft, gibt es eben nur die Mitnahmevariante)

1683787887124.png

Nürnberger Bratwürstchen
(nicht spektakulär, aber OK gebraten und auch nicht schrumpelig; ich finde es völlig richtig, dass man in NUE die ursprünglich angebotenen Bockwürste durch Nürnberger Bratwürste ersetzt hat; am besten fand ich die Übergangszeit, als es beides gab, das scheint aber leider vorbei, denn bei den letzten 3 Besuchen waren nur noch Nürnberger da)

1683788040541.png
 

flyMarkus

Aktives Mitglied
28.04.2020
216
371
Na, ja... aber das sieht doch nach ganz veritablen Oschis aus... Im Größenvergleich Strauß <-> Kartoffel passend :)
Jo waren genau 4. War definitiv keine riesen Portion, aber ganz ehrlich, ich finds klasse so. Wenn das alles normal große Portionen sind, bin ich nach so ner Reise 20 kg schwerer ;P.

Sitze grad im FCT und hab mir morgens nen Burger reingezogen. Warum ? … weil es immer irgendwo Burger time ist :D
 

Anhänge

  • 18AE1848-D66E-431B-8B50-976B2A58314D.jpeg
    18AE1848-D66E-431B-8B50-976B2A58314D.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 36

flyMarkus

Aktives Mitglied
28.04.2020
216
371
Erstaunlich.. Und das hat morgens geklappt??

Guten Appetit. Und wie ist Dein Fazit? Bis jetzt wurde das Ding ja leider noch nicht gelobt.
Jo der stand auf der all day Karte neben Rösti. Ich bin ja großer Burger fan und hab schon quasi überall Burger gegessen …. Selbst in Ägypten hab ich mich zumindest 1x dazu gezwungen( war echt mies … selbst Mcdonalds ist besser).

Der FCT Burger ist schwer in mein normales Ranking einzuordnen, da dieser kein normaler burger ist Und die Röstaromen komplett fehlen. Würde das ehr als sandwich bezeichnen.

War definitiv nicht schlecht und ne runde Sache. Bisschen echter Trüffel drüber gehobelt würde das ganze noch optimieren. Das LH branding fand ich ne gute Idee.
 
  • Like
Reaktionen: 3LG

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.304
1.549
MUC
Das ist zwar nicht der Untergang des Abendlandes, aber wäre dann auch wieder ein Signal, dass CS das mit Premium wirklich „ernst“ meint. :rolleyes:

Der wurde ja schon vor einiger Zeit von der Karte genommen und man hat nur noch Restbestände verbraucht (wobei die wohl aufgrund des Vorrats in der Satelliten Lounge recht groß gewesen sind). Ich hab die Alternativen noch nicht probiert; mal schauen... :)
 
  • Sad
Reaktionen: Loungepotato

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
3.858
4.497
Der wurde ja schon vor einiger Zeit von der Karte genommen und man hat nur noch Restbestände verbraucht (wobei die wohl aufgrund des Vorrats in der Satelliten Lounge recht groß gewesen sind). Ich hab die Alternativen noch nicht probiert; mal schauen... :)
Ist ein bisschen wie früher bei den Rimowa-Amenity-Kits: Restbestände werden aufgebraucht und dann gibt es minderwertigere Alternativen. So recht gefällt mir die Entwicklung nicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jo der stand auf der all day Karte neben Rösti. Ich bin ja großer Burger fan und hab schon quasi überall Burger gegessen …. Selbst in Ägypten hab ich mich zumindest 1x dazu gezwungen( war echt mies … selbst Mcdonalds ist besser).

Der FCT Burger ist schwer in mein normales Ranking einzuordnen, da dieser kein normaler burger ist Und die Röstaromen komplett fehlen. Würde das ehr als sandwich bezeichnen.

War definitiv nicht schlecht und ne runde Sache. Bisschen echter Trüffel drüber gehobelt würde das ganze noch optimieren. Das LH branding fand ich ne gute Idee.
Aber dann sollen sie es eben nicht Burger nennen. Da wird v.a. die Kundschaft aus Nordamerika sehr erstaunt sein, was hier so als Burger durchgeht.
 
  • Like
Reaktionen: bender1057

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
9.906
7.342
Aber dann sollen sie es eben nicht Burger nennen. Da wird v.a. die Kundschaft aus Nordamerika sehr erstaunt sein, was hier so als Burger durchgeht.
Dafür ist der Deutsche erstaunt, was in Nordamerika so als Bier durchgeht...

What does Sex on the Beach have in common with American Beer?
Both is fu**** close to Water...