Ärgert mich schon seit Jahren, da MIA in den letzten 10 Jahren mein häufigstes Ziel war. Jedem, der in F aus MIA abfliegt sollten LH/LX einen FCL Gutschein geben.MIA bleibt leider ein schlechter Lounge-Standort für *A
Das kann man so sagen! Die neue FCL in EWR ist auch wirklich mies, aber MIA ist wirklich unterirdisch.Ärgert mich schon seit Jahren, da MIA in den letzten 10 Jahren mein häufigstes Ziel war. Jedem, der in F aus MIA abfliegt sollten LH/LX einen FCL Gutschein geben.
Da ich oft MUC-MIA und JFK-MUC geflogen bin, habe ich immer drauf geachtet, dass, soweit möglich, der Rückflug aus JFK war. Da gibt es wenigstens die beste FCL in den USA.
Schlechter als die alte F Ecke in der SEN Lounge? Die war zwar nicht besonders schön aber das Essen war eigentlich immer OK.Die neue FCL in EWR ist auch wirklich mies
Wir waren total enttäuscht. Gegen die Polaris kann die dunkle FCL keinen Stich machen. Essen war bzgl. Auswahl und Qualität wirklich nicht gut.Schlechter als die alte F Ecke in der SEN Lounge? Die war zwar nicht besonders schön aber das Essen war eigentlich immer OK.
Polaris war ich vor ein paar Jahren mal in ORD. War OK, aber nicht so gut wie die FCL in JFK.Wir waren total enttäuscht. Gegen die Polaris kann die dunkle FCL keinen Stich machen. Essen war bzgl. Auswahl und Qualität wirklich nicht gut.
Polaris in ORD ist oft sehr voll und Wartezeit auf das Restaurant nicht selten lang, aber sonst ganz OK.Polaris war ich vor ein paar Jahren mal in ORD. War OK, aber nicht so gut wie die FCL in JFK.
Anlaß?FCT mal etwas anders (sehr willkommen)
Sushi und Sashimi in durchaus guter Qualität -- gern öfter
Anhang anzeigen 304689
Anhang anzeigen 304690
Leider keine Ahnung, war einfach ein Sushi-Special das aus heiterem Himmel zusätzlich zum Monats-Menü aufgetaucht ist. War wohl eine Eintagsfliege, aber lecker.Anlaß?
War der Lachs so schlecht?FRA FCL B
Bärlauch Schaumsuppe
Anhang anzeigen 304853
Tatar vom Färöer-Lachs (wer schon mal auf den Färöer Inseln war, hätte die Ortsangabe weggelassen)
Anhang anzeigen 304854
Auf einen Hauptgang habe ich verzichtet.
Nein, der Lachs war lecker. Aber die Färöer-Inseln stehen für intensive Lachs-Aquakultur mit teils erheblichen Umweltschäden und der Lachs ist relativ lang mit dem Schiff (Norröna) unterwegs nach Europa, da riecht es im Laderaum nicht nur lecker.War der Lachs so schlecht?
Mittlerweile fliegt der Fisch durch diie Welt, Schiff war vor-gestern...Nein, der Lachs war lecker. Aber die Färöer-Inseln stehen für intensive Lachs-Aquakultur mit teils erheblichen Umweltschäden und der Lachs ist relativ lang mit dem Schiff (Norröna) unterwegs nach Europa, da riecht es im Laderaum nicht nur lecker.![]()