ANZEIGE
Danke. Hast du zufällig eine Foto der Menükarten (Breaky & Lunch) vom September?LH FCT gestern.
Danke. Hast du zufällig eine Foto der Menükarten (Breaky & Lunch) vom September?LH FCT gestern.
Made my dayNUE Dürer Lounge
Irgendwann wurde wohl der Preis auf 29 Euro erhöht (wenn man nicht mit Status etc. reinkommt) und nun wird am Angebot gespart: Die Wurst- und Käsetruhe zum Frühstück leer (an dem ursprünglichen Platz stehen jetzt ein Ketchup- und ein beim Besuch leerer Senfspender), nur noch 2 statt ca. 4 Sorten Plunder, eine Sorte Croissants und noch ein paar andere Kleinigkeiten.
Anhang anzeigen 309150
Anhang anzeigen 309153
Anhang anzeigen 309151
Hoffe das war nur eine Eintagsfliege![]()
Da ich praktisch wöchentlich dort bin, finde ich die Veränderungen gar nicht so schönMade my day
Danke, recht herzlich lachen müssen - welch traurig-komischer „Service“
Glaube ich dir sofort.Da ich praktisch wöchentlich dort bin, finde ich die Veränderungen gar nicht so schön![]()
Ich überlege nochGlaube ich dir sofort.
Gibt für mich zwei Möglichkeiten damit umzugehen:
- richtig ärgern (bin eher geneigt dazu)
- oder einfach herrlich herzlich lachen ob der Lächerlichkeit welches sich „Service“ schimpft. Ich glaube ich bleibe beim Lachen![]()
Bemerkenswert gut wie es scheint.Business Lounge Ljubljana Airport - Mitte August 2025
Durchaus, wenngleich uns nach einem Tag ohne Mittagessen am Abend etwas substantielles Warmes fehlte. Gab zwar eine Suppe, aber da die eher dünn und wenig schmackhaft war, zähle ich die nicht mit. In Summe ist mir jede Senator-Lounge in München vom Essensangebot lieber, aber für so einen kleinen Airport mit wenigen Flügen war das schon sehr solide. Und die Terrasse war dazu ein Highlight.Bemerkenswert gut wie es scheint.