ANZEIGE
Mal in die Runde gefragt, welche Assoziationen weckt denn bei euch eine Eule?
Eule + Flugzeug = Birdstrike?
Mal in die Runde gefragt, welche Assoziationen weckt denn bei euch eine Eule?
Dieser Spot weckt Emotionen und erinnert uns an den Kindheitstraum vom Fliegen....toll!!
Der Kontrast zum LH Spot könnte größer kaum sein....
Damit ist die LH ja fast beim Condor (Eintags-)Fliegen Niveau gelandet...
Viel zu technisch. Ich denke, der LH-Spot erreicht sein Ziel (=verkaufen) besser.
Ist ja nicht anzuschauen...
Mich würde interessieren welcher Gedanke dahinter steckt...
Damit würdest Du unterstellen, dass irgendwo im Lufthansa-Vorstand gedacht wird. Ich denke, davon kann man nach den ganzen Nachrichten der letzten Tage nicht unbedingt ausgehen.
Natürlich bleibt das abzuwarten; habe ja nichts Gegenteiliges behauptet (Ich denke, dass ...), wobei die Beweisführung bei Werbung recht schwer ist. Wie sagte bereits Henry Ford: "Die Hälfte meiner Werbung ist rausgeschmissenes Geld, wenn ich nur wüsste, welche Hälfte es ist"Bliebe das nicht erstmal abzuwarten?
Erstens: Wen interssiert das?Trotzdem zeigt man den A388 als "Flagschiff".
Wieviele Kunden werden deshalb denn LH buchen, wenn sie die tatsächlichen Preise mal nachgeguckt haben?
Erstens: Wen interssiert das?
Zweitens: Ist das nicht toll? Im A380 für 99 EUR
Airline mit niedlichem Vogel...
Vielleicht hat einer der Vorredner recht gehabt und wir sollten bedenken das wir nicht die Zielgruppe sind.
beDANKEN, Du meinst uns bedanken!
schmunzel, schmunzel