Als eigentlich recht stiller (und leider nie mit Coupons die es sich zu posten lohnt, weil schon vorhanden) User mal ein paar Worte:
Jeder freute sich doch bisher darüber, wenn er den EIN ODER ANDEREN zusätzlichen Coupon, ob gescannt oder als Direktlink ergattern konnte, um sich so das Konto etwas aufzufüllen (und in meinem Fall von meiner Holden wieder durch den Kaufhof Leverkusen gezerrt zu werden zum einlösen-argh!

) .
Seit dieser unsäglichen Hysterie wegen ein paar hundert FM Punkten, die einem halt nunmal nicht zustehen wenn man sie sich nicht verdient hat, gehts hier drunter und drüber.
Ich hatte so ein Forum hier immer gesucht da auch gescannte Coupons zugelassen sind, die durch geizkragen usw nie bis zu mir durchgedrungen werden.
Diese ganze Gier hat hier einigen so sehr Hirn und Tastatur vernebelt, dass man sich nur noch gegenseitig toppt, wieviele Coupons man eingelöst hat und wie blöd payback doch sei und wie gefälscht denn Coupons sind und wie blöd die fiege gesummt hat und wie blöd Deutschland Heute gespielt hat...
Hallo!? Schade dass ein paar ganz tolle Hechte vielen Leuten alles kaputt machen-denkt mal drüber nach-bis zur nächsten vermeintlichen Payback Schwachstelle, die ihr dann durch eure Posts selber stopft, wie in diesem FM falle auch...