ANZEIGE
Es wurden heute erneut keine Extrapunkte von Real gutgeschrieben (Einkauf vom 23.12.12) !
Wie sieht das bei euch aus ?
21.12.2012 Nein
28.12.2012 Ja (Heute gutgeschrieben)
Es wurden heute erneut keine Extrapunkte von Real gutgeschrieben (Einkauf vom 23.12.12) !
Wie sieht das bei euch aus ?
Hallo,
in unseren beiden Payback-Konten hier wurden aktuell auch noch keine Extra-Punkte für Einkäufe vom 19.12. und 20.12. gutgeschrieben.
Ich habe gestern über das Kontaktformular reklamiert - jedoch erwartungsgemäss noch keine Reaktion darauf bekommen.
Gruß, Kathrin
Gibst du bitte Bescheid wenn du was hörst?
Weiss nicht wo ich sonst fragen soll: will mich jemand werben?
Dell hat wieder E-Coupons verteilt. Hat jemand schon etwas intersanntes, günstiges im Shop gefunden? Der schöne Stick wird nicht mehr angeboten![]()
100 Punkte als Begrüßungsgeschenk!
Für diesen Coupon gibt es keinen Barcode! Man muss den Coupon und die Paybackkarte im Telekom Shop vorlegen.
Gültig bis 16.02.2013
Anhang anzeigen 35741
Hat das schon jemand ausprobiert? Muss man da eine Beratung mitmachen oder so?
Die 100 Punkte bekommt man nur, wenn man etwas bei der Telekom kauft; heute selbst versucht
Grüße
carnok
Wie es auf dem Coupon steht, gibt es die 100 Punkte gegen den Coupon, ohne Kauf und auch ohne Beratung (selbst wenn die beides gerne hätten).
Dafür haben die in ihrem System eine Faxvorlage zum ausdrucken und (mit der Hand) zum ausfüllen welches dann nach München gefaxt wird.
Also nicht abwimmeln lassen.
Gibst du bitte Bescheid wenn du was hörst?
Dell hat wieder E-Coupons verteilt. Hat jemand schon etwas intersanntes, günstiges im Shop gefunden? Der schöne Stick wird nicht mehr angeboten![]()
Hallo, unsere Extra-Punkte vom 19.12. sind heute Nacht gutgeschrieben worden.
Die vom 20.12. stehen jedoch noch aus. Ebenso eine Reaktion des Kundenservice.![]()
Ich blicke schon nicht mehr durch bei den ganzern Coupons
Gibt es aktuell einen Coupon für Hygieneartikel (Real) ?
DANKE![]()
Das günstigste ist eine Tasche in rot oder pink für 8,56 mit kostenloser Lieferung: Dell 39,6cm (15,6*Zoll) Neoprene Sleeve - Rot : Notebook-Zubehör | Dell Deutschland oder in schwarz für 9,09: Dell 39,6cm (15,6*Zoll) Neoprene Sleeve - Schwarz : Notebook-Zubehör | Dell Deutschland (kostenlose Lieferung noch bis Ende Januar).
Ich weiß aber leider nicht, ob die zu der Aktion dazugehören, kann da jemand was dazu sagen? Für 9,09 würde ich mir sogar 1000 Meilen holen
Andere günstige Artikel (z.B. C2G Enhanced Cat5E 350MHz Snagless Patch Cable - Patch-Kabel - RJ-45 (M) - RJ-45 (M) - 50 cm - CAT 5e - gepresst, verseilt, glatt, mit Knickschutz - Rot : Desktop-Zubehör | Dell Deutschland) kosten zwar nur wenige Cent (zum Warenkorb hinzufügen), aber dann eben 11 € Lieferung.
-- Uwe