ANZEIGE
Aus dem hohen Norden?
Würde sich lohnen: 500 km hin und 500 km zurück für einen 10fach Coupon - wenn man den halben Laden aufkauft.![]()
...und zusätzlich noch mit zwei 10fachern von Aral - dann wird es richtig lohnend...

Aus dem hohen Norden?
Würde sich lohnen: 500 km hin und 500 km zurück für einen 10fach Coupon - wenn man den halben Laden aufkauft.![]()
...und zusätzlich noch mit zwei 10fachern von Aral - dann wird es richtig lohnend...![]()
Mit einem Tag Abstand hast du dich immer noch nicht von diesemGrinsen erholt?
Nein, diesesGrinsen wird mich mein Leben lang begleiten und mich davon abschrecken, jemals wieder einen DM zu betreten.
Allerdings sind 2- oder 3fache nicht lukrativ. Da würde ich dann lieber zu Shell fahren und den 2-Cent-Sofortrabatt mitnehmen. Entspricht einem 4fachen. Erst ab 5fach hat Aral wieder die Nase vorn, sofern der Preis der gleiche ist.
Die Aktion ist leider wieder nur zeitlich befristet und kombinierbar (Shell CLUBSMART Karte mit Postbank Girocard) ist es auch nicht.
Nein, diesesGrinsen wird mich mein Leben lang begleiten und mich davon abschrecken, jemals wieder einen DM zu betreten.
Da fragt man sich, ob manche Leute keine *wirklichen* Probleme haben...
Auch Tücher und Duschgel gingen die Woche noch.Hallo zusammen,
hatte Euch bereits schon auf Seite 42 daraufhingewiesen das man bei dm
KEINE Kopien bzw. Internetausdrucke annimmt nur Orginale
Mußte die Erfahraung in Kempten, Memmingen, Landsberg Augsburg
und München machen.
Auch bei den Reinigungstüchern, Duschgels verlangte man dort das Orginal.
Einge von Euch berichteten im Coupon-Thred welche Erfahrungen sie bei dm
gemacht haben.
Such dir den Smilie der mit dem Zeigefinger am Kopf dreht.Tschuldigung, wo hast du denn einen Aufschrei gehört?
Nö. Sinnvolle Postings bringen einem Forum immer etwas. Sinnlospostings brauchen aber nur Postingschinder und diese stören eher den Lesefluss.Was dagegen, wenn wir etwas Leben in die Bude bringen?
Siehe 1. Antwort.... bluber bluber bluber
Mußte die Erfahraung in Kempten, Memmingen, Landsberg Augsburg
und München machen.
.
Hallo! Habe heute eine Freundin bei PB online angemeldet und sofort per E-mail Willkommenscoupons zugeschickt bekommen zum AUSDRÜCKEN und einlösen. DM ist auf jeden Fall dabei. Ich denke wenn diese Coupons bei DM nicht akzeptiert werden, so kann man sich bei PB beschwerden.Wie schon gesagt werde ich diese Woche meine eigene Erfarungen machen und Euch davon berichten. Viele Grüsse![]()
Zumal es jedem frei steht, sich bei DM zu registrieren und dann auch regelmäßig die Gutscheine als Original zu bekommen.
Stuttgart und Umgebung kommt dazu. Falls jemand einen DM kennt, in dem Coupons noch problemlos akzeptiert werden, möge er sich mit Standort melden.
ja genau hier ging es um denn 300 Extra Punkte Coupon der normal mit der Post kommt.
Trotzdem finde ich es eine Frechheit das ab sofort der dm markt diese nicht mehr annehmen wird...![]()
Ich denke, es wird es irgendwann nur noch personalisierte Coupons geben, und dann ist es sowieso aus mit kopieren und weiter verteilen.