Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

bithunter

Neues Mitglied
15.05.2010
14
0
ANZEIGE
Aus dem hohen Norden?

Würde sich lohnen: 500 km hin und 500 km zurück für einen 10fach Coupon - wenn man den halben Laden aufkauft. =;

...und zusätzlich noch mit zwei 10fachern von Aral - dann wird es richtig lohnend... =;

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Nein, dieses :censored: Grinsen wird mich mein Leben lang begleiten und mich davon abschrecken, jemals wieder einen DM zu betreten.

Oh, dann vllt. lieber alle dm Artikel aus dem Haus verbannen. Die könnten dich sonst noch wochenlang an diese Szene erinnern. Wird schon wieder werden. Kommt Zeit, kommt neuer Drogeriemarkt mit einem freundlichen Lächeln. :D:D:D

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Allerdings sind 2- oder 3fache nicht lukrativ. Da würde ich dann lieber zu Shell fahren und den 2-Cent-Sofortrabatt mitnehmen. Entspricht einem 4fachen. Erst ab 5fach hat Aral wieder die Nase vorn, sofern der Preis der gleiche ist.

Die Aktion ist leider wieder nur zeitlich befristet und kombinierbar (Shell CLUBSMART Karte mit Postbank Girocard) ist es auch nicht.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Alle Artikel, die ich im Haus habe und die von DM stammen, findet man auch in anderen Drogeriemärkten. Wenn ich also einen solchen Artikel sehe, erinnert er mich nicht an diese Szene, sondern weist mich darauf hin, daß ich den Artikel demnächst in einem Drogeriemarkt kaufe, der zwar nicht selbst, dafür aber seine Verkäuferinnen und Kassiererinnen ein freundliches Lächeln für Kunden übrig haben

tcs

Erfahrenes Mitglied
01.05.2010
451
0
Deutschland
Cool bleiben

Wehe wenn es mal nicht so klappt wie man will, ein Aufschreien über zig Seiten & Doppelpostings im Minutentakt :D

Du solltest aber nicht gleich jeden DM über einen Kamm ziehen und bei deinen Postings dies auch berücksichtigen (Keine bzw. fast keine gedruckten mehr bei DM). Hier geht es nach wie vor bei DM.
Und wenn nicht mache ich bestimmt nicht so einen Aufstand
a015.gif

Hoffentlich ziehst du es jetzt auch durch und gehst nie wieder in einen DM :rolleyes:

sin

Neues Mitglied
18.03.2010
11
0
dm Orginal Coupon

Hallo zusammen,

hatte Euch bereits schon auf Seite 42 daraufhingewiesen das man bei dm

KEINE Kopien bzw. Internetausdrucke annimmt nur Orginale

Mußte die Erfahraung in Kempten, Memmingen, Landsberg Augsburg

und München machen.

Auch bei den Reinigungstüchern, Duschgels verlangte man dort das Orginal.

Einge von Euch berichteten im Coupon-Thred welche Erfahrungen sie bei dm

gemacht haben.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Da fragt man sich, ob manche Leute keine *wirklichen* Probleme haben...

Nein, ich habe nur etwas Langeweile. Warum sollte ich denn *wirkliche* Probleme haben? Wenn du die versteckten Ironie-Tags nicht gefunden hast, hast du eben ein wirkliches Problem.

Zuletzt bearbeitet:

tcs

Erfahrenes Mitglied
01.05.2010
451
0
Deutschland
Hallo zusammen,
hatte Euch bereits schon auf Seite 42 daraufhingewiesen das man bei dm
KEINE Kopien bzw. Internetausdrucke annimmt nur Orginale
Mußte die Erfahraung in Kempten, Memmingen, Landsberg Augsburg
und München machen.
Auch bei den Reinigungstüchern, Duschgels verlangte man dort das Orginal.
Einge von Euch berichteten im Coupon-Thred welche Erfahrungen sie bei dm
gemacht haben.
Auch Tücher und Duschgel gingen die Woche noch.

Tschuldigung, wo hast du denn einen Aufschrei gehört?
Such dir den Smilie der mit dem Zeigefinger am Kopf dreht.
Was dagegen, wenn wir etwas Leben in die Bude bringen?
Nö. Sinnvolle Postings bringen einem Forum immer etwas. Sinnlospostings brauchen aber nur Postingschinder und diese stören eher den Lesefluss.
Du wirst doch nicht einer sein den es nur auf den Zähler ankommt :D
Wolltest du nicht auch in ein anderes Forum "etwas Leben" bringen? Da wäre es angebrachter :D
... bluber bluber bluber
Siehe 1. Antwort.

...
Och, doch noch gefunden
e035.gif

Zuletzt bearbeitet:

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
545
16
FRA
Ich glaube, auf einige Leute hier aus dem Forum wird dm sehr gerne als Kunden verzichten.

Wenn so mancher sich bei dm (und auch sonst im wahren Leben) genauso benimmt wie hier im Forum, wundert es mich nicht das so manche Dame an der Kasse kein Lächeln übrig hat.:cool:

• Like
Reaktionen: tcs

Lunatik

Erfahrenes Mitglied
25.06.2010
309
0
Hallo! Habe heute eine Freundin bei PB online angemeldet und sofort per E-mail Willkommenscoupons zugeschickt bekommen zum AUSDRÜCKEN und einlösen. DM ist auf jeden Fall dabei. Ich denke wenn diese Coupons bei DM nicht akzeptiert werden, so kann man sich bei PB beschwerden.Wie schon gesagt werde ich diese Woche meine eigene Erfarungen machen und Euch davon berichten. Viele Grüsse:-(

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Hallo! Habe heute eine Freundin bei PB online angemeldet und sofort per E-mail Willkommenscoupons zugeschickt bekommen zum AUSDRÜCKEN und einlösen. DM ist auf jeden Fall dabei. Ich denke wenn diese Coupons bei DM nicht akzeptiert werden, so kann man sich bei PB beschwerden.Wie schon gesagt werde ich diese Woche meine eigene Erfarungen machen und Euch davon berichten. Viele Grüsse:-(

Selbst wenn der eine oder andere dm die Coupons nicht mehr akzeptiert,
werde ich damit leben können.

Entweder man gibt die Sache an dm bzw. die Gebietsdirektion weiter oder
man akzeptiert es.

Versuch macht klug. Erst dann kann man sagen, ob es flächendeckend
nicht mehr akzeptiert wird oder einzelne Filialen ihr eigenes Süppchen kochen.

Zuletzt bearbeitet:

metollica80

Erfahrenes Mitglied
16.05.2010
444
0
MA/LU
Zumal es jedem frei steht, sich bei DM zu registrieren und dann auch regelmäßig die Gutscheine als Original zu bekommen.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Zumal es jedem frei steht, sich bei DM zu registrieren und dann auch regelmäßig die Gutscheine als Original zu bekommen.

dm ist eines der wenigen Geschäfte, wo ich gerne ein Kreuzchen als Einverständnis für Werbung usw. gebe.

Hatte ich schon ausgeführt, es gibt immer wieder schöne Sachen für lau! (y)

raggy

Aktives Mitglied
14.01.2010
132
0
STR
Stuttgart und Umgebung kommt dazu. Falls jemand einen DM kennt, in dem Coupons noch problemlos akzeptiert werden, möge er sich mit Standort melden.

Am Mittwoch bekam ich bei meinem dm (72654 Neckartenzlingen) noch 300 Punkte für einen schwarz-weißen Coupon. Da sich der Barcode nicht scannen ließ, hat die Kassenfee ohne Murren den "300 Kulanzpunkte"-Knopf gedrückt.(y)
Am Mittwoch bin ich wieder im Raum Stuttgart einkaufen und werde mal die dm's prüfen, die auf meinem Weg liegen ;)

pbflight

Neues Mitglied
24.02.2010
14
0
ja genau hier ging es um denn 300 Extra Punkte Coupon der normal mit der Post kommt.

Trotzdem finde ich es eine Frechheit das ab sofort der dm markt diese nicht mehr annehmen wird...(n)(n)(n)

Es ist ja auch verständlich, dass DM die kopierten Coupons auf Dauer nicht akzeptieren kann. Damit wird jedes mal ein Rabatt gewährt, bei einem 300 Punkte Coupon z. B. von 3 Euro, und das ggf. noch bei einem Mini-Umsatz von wenigen Euros. Bei einem Original-Coupon hat das Unternehmen das im Griff, bei einer Unzahl kopierter nicht mehr. Mich hat es schon gewundert, dass das solange gut gegangen ist. Vermutlich haben die kopierten Gutscheine überhand genommen.

Ich denke, es wird es irgendwann nur noch personalisierte Coupons geben, und dann ist es sowieso aus mit kopieren und weiter verteilen.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Ich denke, es wird es irgendwann nur noch personalisierte Coupons geben, und dann ist es sowieso aus mit kopieren und weiter verteilen.

Eigentlich hätte ich nichts dagegen. Eigentlich, denn dann wäre leider dieses Forum überflüssig. Sollen die Coupons doch personalisiert werden und am Besten auf das gleiche Papier wie die Gutscheine aus den Punktomaten gedruckt werden. Da kommt doch auch niemand auf die Idee, die zu kopieren.

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
739
31
War heute bei dm.
Bei mir wurden die abgegebenen Coupons ohne Weiteres angenommen.

nrw

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
299
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Bei REWE (nicht bei real,-) kann man mit einer EC- oder Maestro-Karte ab einem Einkaufswert von 20 Euro bis zu 200 Euro pro Tag in Bar abheben.
Manch einer mag diesen Service aus Bequemlichkeit nutzen, ich nutze diesen Service zum Sammeln von Payback-Punkten.
Es handelt sich zwar nur um Kleinvieh, doch dieses macht bekanntlich auch Mist.