ANZEIGE

Der Tatort Thread

  • Starter*in Starter*in embraer
  • Datum Start Datum Start

Seid Ihr auch Tatort Fans?

  • Ja

    Abstimmungen: 119 59,8%
  • Nein

    Abstimmungen: 80 40,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    199
Gestern abend erst in der Mediathek den Tatort vom Sonntag gesehen.Das erste mal dass die Lindholm mal agiert und in rage kommt .
Ansonsten, so stelle ich mir einen Tatort Krimi vor.
Leider halt ein echter und somit trauriger Fall nachverfilmt.
 
Fand den Tatort gestern auch gut.
Hab jetzt aber nicht verstanden warum da nun auch das Thema Flüchtlinge/Pegida noch mit rein musste.
 
fand ihn etwas altbacken und zäh. Gut, das es durch Brambach da noch etwas zum Schmunzeln gab, sonst hätt ich abgeschaltet.
Thema (Versicherungen) gut, aber allzu klischeehaftes Drehbuch meiner Meinung nach.
 
Habe keine besondere Meinung zum gestrigen Tatort. Lief nebenher, hat mich nicht dazu verleitet, mich aufs Sofa zu setzen und ihn anzusehen, ausgeschaltet habe ich ihn auch nicht. Verpasst hätte ich nichts, so vom Gefühl her. Farblos, irgendwie.
 
Gestern Tatort aus Münster.
Gute Quote aber kein Rekord.
Werde ihn mir ihn Ende der Woche in der Mediathek ansehen da noch in Indien.
 
Aha, heute mal wieder das Thema Migranten im Tatort.War ja schon ewig nicht mehr dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz nach 20 Uhr auf der Couch eingeschlafen, also Tatort verpennt.... ist mir so früher auch nicht passier. Scheint aber als hätte ich eh nix großartiges verpasst.
 
Auch wenn ich den Tatort nicht wirklich prickelnd fand waren Migranten ja nun wirklich nicht das Thema. Eher der lose Rahmen um den Einsatz der Bundespolizei zu erklären.
 
Auch wenn ich den Tatort nicht wirklich prickelnd fand waren Migranten ja nun wirklich nicht das Thema. Eher der lose Rahmen um den Einsatz der Bundespolizei zu erklären.

Stimmt natürlich, las sich vorher im ARD Videotext noch etwas anders.Nur warum packt man dann einen Flüchtling aus Iran mit beschleunigtem Asylverfahren samt Familie in den Tatort mit rein.Ich hab nach der Hälfte ausgeschaltet.
 
wie kann ich meine Umfrageabstimmung oben wieder entfernen;)die hab ich vor langer Zeit abgegeben, mittlerweile ist der Tatort nur noch Schrott...:thumbsdown:
 
Da ich pünktlich um 21.20 eingeschlafen bin habe ich scheinbar alles richtig gemacht.
 
Nein, der Tatort aus Berlin hat mir überhaupt nicht gefallen auch wenn ich ihn bis zum Schluss gesehen habe.
Die Geschichten die da mittlerweile konstruiert werden sind auch immer mehr an den Haaren herbei gezogen.
 
Zurück
Oben