Der Tatort Thread

ANZEIGE

Seid Ihr auch Tatort Fans?

• Ja

Abstimmungen: 119 59,8%
  • Nein

Abstimmungen: 80 40,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    199

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.985
874
MUC, near OBAXA
Was soll an der Storry wirr sein, wenn eine Frau 2 Männer poppt... :confused:
... und der jüngere sich in seiner Ehre verletzt fühlt...
Du hast frühzeitig abgeschaltet?

In der Tat, bißchen zuviele Erzähl-Threads, und zum Schluss dann der Überraschungstäter...
(und der Nato-Stuss musste auch nicht sein, obwohl die Assistentin und ihr Intermezzo heiß war... ;-) )

TRacer70

Erfahrenes Mitglied
27.09.2012
779
1
FKB
Die Figuren haben mir ganz gut gefallen, v.a. der Egersdörfer hat da überraschend gut gepasst.

Die Story fand ich aber auch maximal "na ja".

• Like
Reaktionen: InsideMUC

BangkokDangerous

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
1.223
1
Und die Fahrtwege waren leicht suboptimal - vom Haus des Opfers in Erlangen zur FAU (egal wo) via Südwest-Tangente/FÜ-Südstadt...:eek:

T

Temposünder

Guest
Schade wieder ein sehenswerter Tatort weg. Die Besetzung für Dresden
63190d1419262623-lone-star-state-texas-sechs-tagen-fast-live-kotz.gif

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.713
81
Wenn alle aus Leipzig so gewesen wäre, wären die auch erträglich gewesen, man hätte ja nur dieses Duckface austauschen können

CC112

Aktives Mitglied
21.10.2014
132
3
Fand den Bogen sehr gut, den die Entführer selbst gespannt haben: der Lehrer erzählt seiner Klasse von den Oublietten und schafft selber ein solches Verlies in dem seine Frau am Ende evtl. zu Grunde geht - zumindest war das ja etwas offen gehalten.

N

no_way_codeshares

Guest
Isch glaube wir brauchen noch einen Nachtschicht-Thread....:rolleyes:
Gestern war's ja mal wieder super anzusehen...!(y)

Nachtschicht! Mit das beste was das ZDF jemals aufgelegt hat!

Ich mag die von Armin Rohde dargestellten Personen selten, deswegen hatte ich die Sendung ursprünglich meiden wollen, mich aber dann beim Umschalten zu "Nachtschicht" verirrt.
Und was ich zu Beginn eher etwas albern fand, gewann sehr schnell bei mir: das war richtig gut!
Allerdings habe ich immer darauf gewartet, dass die beiden Brüder sich irgendwann als VFT-Mitglieder offenbaren, die nur in GudW aktiv sind.

• Like
Reaktionen: Mr. Hard

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.913
16.028
Achtung, Achtung! Ein Tatort speziell fuer Luftfahrt-Fans - im Skydiver-Milieu. Soeben kam es zum Beischlaf in der D-FALK (Caravan, Business Wings). Falls es jemanden mal in diese Maschine verschlagen sollte, mag er das im Hinterkopf haben ;)

Schwesterschiff, mir letztes Jahr auf Emden-Borkum-Emden ueber den Weg gelaufen:

img_6842c4so7.jpg

CC112

Aktives Mitglied
21.10.2014
132
3
War insgesamt ein ganz ordentlicher Tatort, aber im Vergleich zu den ansonsten sehr guten (und hohe Erwartungen weckenden) Tatorten dann doch eher durchschnittlich.

TRacer70

Erfahrenes Mitglied
27.09.2012
779
1
FKB
Ich habe mich heute morgen über die insgesamt positiven Kommentare zum neuen Frankfurter Tatort gestern abend doch ziemlich gewundert. Ich fand ihn eher *gähn* mit einer eigentlich stimmigen Story, die aber ziemlich uninspiriert umgesetzt war und v.a. mit völlig blassen Figuren. Ich will Steier und Mey wieder. :(

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.985
874
MUC, near OBAXA
Aber jetzt lass sie mal anfangen....
War halt kein Kracher zum Auftakt, sondern erst mal ein wenig Weichspüler mit Vorstadt, heile Welt etc. Und der fiese Schwager hatte doch schon mal was.
Mir war auf jeden Fall nicht langweilig, noch mal muss ich ihn allerdings auch nicht sehen.