Murot als Doppelgänger.
...laeuft aber erst am 22.11, diesen Sonntag kommt ein 'Geister-Tatort' aus Dresden.![]()
Wie eben gesagt: ein richtig guter Tatort.wow, Tatort heute spannend, anders, bisschen gruselig - definitiv neue / andere Qualität... +1 noch immer ganz aufgekratzt [emoji38]
Eure Meinung?
Murot als Doppelgänger!
Das Münster Team würde ich auch mal so langsam in den Corona Lock down schicken .
Der vorletzte war schon schlecht und der gestern auch nicht besser; meine Meinung.
... als der ganze andere Müll im öffentlich rechtlichen. ...
Den meisten Müll haben doch aber die Privaten und nicht die Öffentlich Rechtlichen. Allerdings war dieser Münster-Tatort in der Tat einer der schwächeren.Aber immer noch besser als der ganze andere Müll im öffentlich rechtlichen.![]()
Mag das Team überhaupt nicht aber gestern ganz ansehnlich.Hat mir zu meiner Überraschung mal gefallen.
Da bin ich bei jodost. Ich gebe dem Film vom Sonntag aber ein "okay +"Bei mir war's umgekehrt, ich gucke das Team ganz gerne, aber gestern fand ich's nur "okay". Zwar auch nicht schlecht, aber die Auflösung "Organhandel" irgendwie zu früh offensichtlich.