ANZEIGE
Hier das "offizielle" Boeing-Reparatur-Flowchart:
Solange man es gemäß Herstellerangaben anbringt.Nennt sich Speedtape und ist zertifiziert
Du hast verschwiegen, dass der A330 einen Ramp Return gemacht hat.Ich hätte mal ne Frage an andere Nordamerikaflieger.
Wir sind gestern auf 4Y 55 von Las Vegas nach FRA in Glasgow zum Tanken gelandet, weil: „die Winde nicht wie vorausgesagt funktioniert haben“
Reine Sicherheitsmaßnahme um nicht low fuel zu gehen denke ich mal aber schon ärgerlich wenn man darauf seinen direkten Anschluss verpasst.
Hat jemand so etwas schon mal gehört?
Laut Flightradar war ansonsten in FRA keine Maschine aus Nordamerika auch nur ansatzweise verspätet.
In zig Transatlantiks habe ich sowas noch nie gehört dass da so knapp kalkuliert wird. Rein interessehalber, die restliche Leistung von Discover in C motiviert sowieso nicht zur Wiederholung.
Woher weißt du das denn?Du hast verschwiegen, dass der A330 einen Ramp Return gemacht hat.
Ja, es ist durchaus gängige Praxis, Sprit heute sauknapp zu kalkulieren.Hat jemand so etwas schon mal gehört?