LX: Der Thron in der C von LX

ANZEIGE

tnmlyger

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
521
7
Landshut
ANZEIGE
Also, mit rund 1,90 Metern Körperlänge und Gardemaß kann ich den Thron nicht empfehlen. Platz zur Seite ist super, aber die Beine vorn im Loch eingeklemmt zu bekommen ist nicht so angenehm...

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
4A, 5K Favorites, bin aber auch keine 1.90m lang. 5K hat den Nachteil, die Toilette ist gleich hintendran. 4A ist praktisch, da kein Geläuf'.

z5020

Neues Mitglied
08.09.2012
4
0
Also ich hatte vor 2 Wochen den Throntest auf dem Flug von ZRH nach YUL.

Auf dem Hinflug - Tagesflug - war es perfekt wenn man arbeiten will oder muss....
Reichlich Ablage auf beiden Seiten - fast wie im Büro :)

Auf dem Rückflug - Nachflug - war es dann deutlich anders...
Der Tunnel für die Beine ist deutlich zu schmall !!!
ich kann den Thron für einen Nachtflug nicht empfehlen :-(

planka2

Erfahrenes Mitglied
27.01.2011
619
1
Eine Frage zu den Sitzen in Reihe 5,7,9,11 und 14 AB, im Sitzplan von LX ist dort nur eine mittige und schmale Konsole zu sehen, wie ist es auf diesen Plätzen mit dem "Platzgefühl" im Gegensatz zum Thron?

urmel

Wir buchen meist 5 A/B, die mittige Konsole ist mit Laptop ezc. mehr als ausreichend. Wir lieben das "Stübli" und die Wand im Rücken. Habe den "Thron" noch nicht ausprobiert, rein optisch beurteilt erwarte ich auch keinen grossen Unterschied.

• Like
Reaktionen: urmel

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.047
167
DE
Wir buchen meist 5 A/B, die mittige Konsole ist mit Laptop ezc. mehr als ausreichend. Wir lieben das "Stübli" und die Wand im Rücken. Habe den "Thron" noch nicht ausprobiert, rein optisch beurteilt erwarte ich auch keinen grossen Unterschied.

Danke. Wie war die Geräuschkulisse aus der Küche?

urmel

Frequent_Flyer1

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
744
15
Vbg. (Austria)
Also meine Wahl fällt auch immer auf das "Stübli", einfach weil es ruhiger ist und man auch als Erster bedient wird. Manchen gefällt das "Abgeschiedene" der Reihen 4 & 5 gar nicht, ich schätze sie sehr und versuche, wenn möglich dort einen Platz zu buchen. In meiner persönlichen Auswahl stehen dabei 4A,4K,5K (eventuell noch 4G), falls diese nicht mehr frei sind, dann fällt eindeutig die Auswahl auf einen der Throne in der zweiten Kabine.

Für den NY Flug am Sonntag hat's perfekt geklappt, 4K auf dem Hinflug und 4A auf dem Rückflug. (y)

Christian333

Aktives Mitglied
04.01.2011
221
0
Düsseldorf
Ich bin neulich auch mal in den Genuss des Stübchen gekommen. Kann es auch nur empfehlen, mir gefällt die Atmosphäre dort. Natürlich hört man mal
ein Geräusch aus der Küche, gerade, wenn morgens das Frühstück gemacht wird, aber war absolut im Rahmen. Ich würde immer wieder versuchen, dort einen
Platz zu bekommen.

• Like
Reaktionen: planka2