der name milo war mir aber auch neu.
"Milo" ist schon seit 2/3 Jahren am leben![]()
Geht um beides... ...wusste auch nicht, dass der Vogel einen Namen hat..., klang für mich slawisch und deshalb dachte ich, dass der Name vlt. an die Region des Benutzers angepasst wird...Es geht dem OP wohl nicht um Milo an sich, sondern um den penetranten Antwort-Roboter, der sich nun dahinter verbirgt.
Geht um beides... ...wusste auch nicht, dass der Vogel einen Namen hat..., klang für mich slawisch und deshalb dachte ich, dass der Name vlt. an die Region des Benutzers angepasst wird...
Der Name Milo ist die altgermanische Form des englischen Namens Miles. Die Bedeutung ist nicht eindeutig geklärt, eventuell geht der Name auf den slawischen Wortstamm milu zurück, was „liebenswürdig“ bedeutet.
Du bist ja nicht nur auf Meilenberechnung fit...Der Name wurde von der FB-Community ausgewählt. Gab vor ein paar Jahren eine Abstimmung wie der Vogel heißen soll und "Milo" hatte die meisten Stimmen bekommen.
Der Name wurde von der FB-Community ausgewählt. Gab vor ein paar Jahren eine Abstimmung wie der Vogel heißen soll und "Milo" hatte die meisten Stimmen bekommen.