der ungeliebte Star Alliance Gold

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
774
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
Ein aktueller Beitrag, gerade eben in der SEN ZRH E erlebt: ein TK*G wurde abgewiesen, weil sein Flug ab A geht, auch in die C Lounge wurde er nach Nachfrage nicht eingelassen. Grund von LX: die Lounge sei voll. Nicely done, LX, nicely done!

Ich könnte an der Lounge E auch kein *G Schild sehen - Du?

• Like
Reaktionen: kexbox

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.801
10.631
BRU
Ein aktueller Beitrag, gerade eben in der SEN ZRH E erlebt: ein TK*G wurde abgewiesen, weil sein Flug ab A geht, auch in die C Lounge wurde er nach Nachfrage nicht eingelassen. Grund von LX: die Lounge sei voll. Nicely done, LX, nicely done!

Und gleichzeitig wurden SEN/FTL mit Abflug ab A reingelassen? Ansonsten könnte es auch einfach daran liegen, dass die von den Loungetouristen in E langsam genug haben...

mountainman

Reguläres Mitglied
14.07.2013
52
0
TXL / DUS / ZRH
Und gleichzeitig wurden SEN/FTL mit Abflug ab A reingelassen? Ansonsten könnte es auch einfach daran liegen, dass die von den Loungetouristen in E langsam genug haben...

Das ist meine Befürchtung. Wobei ich es auch nachvollziehen kann wenn die Kapazitäten da durch Verlagerung ausgeschöpft werden. A ist ja nicht schlecht hab aber am Donnerstag unter Umständen lange am Flughafen Zeit und werde es mal in E als "Touri" probieren.

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
11
above and below the clouds
Das ist meine Befürchtung. Wobei ich es auch nachvollziehen kann wenn die Kapazitäten da durch Verlagerung ausgeschöpft werden. A ist ja nicht schlecht hab aber am Donnerstag unter Umständen lange am Flughafen Zeit und werde es mal in E als "Touri" probieren.

Wenn du Zeit hast und nicht gerade zu Stosszeiten an der Passkontrolle unterwegs bist, dann würde ich es auf einen Versuch ankommen lassen.

Ist eine recht schöne Lounge geworden, "kulinarisches Angebot" von letzten Wochenende kannst du im Lounge-Food-Thread begutachten. ;)

Mizar

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
810
1
Mit echter Unfreundlichkeit hatte ich bez. Fremd *A G eigentlich erst einmal zu tun, schon einige Male aber mit Unkenntnis der Regeln bzw. nicht anerkennen derselben, einmal was die Mitnahme eines Gastes betrifft und mehrmals in der Art wo man einem bei mehreren *A Lounges die "Richtige" vorschreiben wollte.