Ich habe in letzter Zeit vermehrt beobachtet, dass man als Star Alliance Gold nicht mehr so gemocht wird.
Beispiele:
- LX Lounge: Ach sie sind so einer mit dem türkischen Status (in einem klar negativen Ton)?
- United Club: Oh, another one with the European Gold Status, this is a status card from a greek airline, I don't believe it...
- Singapore Silver Kris Lounge: oh no, you are not welcome here, please go over there!
Dies sind nur ein paar wenige Beispiele, die ich beobachtet habe.
Stirbt der Star Gold?
Hast Du aber jetzt sehr genau differenziert und "verbessert"...
Habe Deinen Erguss mal genauer geschrieben, so dass Deine Sichtweise ersichtlich wird.
Ich habe in letzter Zeit vermehrt beobachtet, da ich immer zusehe und ganz genau hinhöre wenn anderen Gäste in die Lounge einchecken, dass man als Star Alliance Gold nicht mehr so gemocht wird.
Beispiele:
- LX Lounge: Ach sie sind so einer mit dem türkischen Status (in einem klar negativen Ton)?
- United Club: Oh, another one with the European Gold Status, this is a status card from a greek airline, I don't believe it...
- Singapore Silver Kris Lounge: oh no, you are not welcome here, please go over there!
Dies sind nur ein paar wenige Beispiele, die ich beobachtet habe bei anderen Gästen. Mir selber passiert das mit meinen gekauften SEN Status natürlich nicht. 00Steak auf geheimer Mission.
Stirbt der Star Gold, wird sich die LH Group lossagen aus der Alliance und ich habe 2000€ in den Sand gesetzt für meinen SEN?
Wenn ich auf der Suche nach einen Rechtsverdreher wäre, was ja Enricos Beruf ist, würde ich diesen meiden wie der Teufel das Weihwasser.