Der VFT ist 2 Jahre alt! Happy Birthday!

ANZEIGE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
8
MUC
ANZEIGE
Ja, vor 2 Jahren sassen wir im Augustiner im München und am gleichen Abend ging der "Vielfliegertreff" online.

Kann mich noch gut an das leere Forum erinnern.

Toll, was draus geworden ist: eben kein anonymes Forum, sondern eine Gemeinschaft, bei der Stammtische, Treffen und sogar gemeinsame Reisen ganz selbstverständlich sind.

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.158
grounded
Insbesondere alles was dann in der realen Welt alles passiert finde ich sehr schön, am Freitag habe ich mich relativ spontan mit drei VFT-Usern auf der CeBIT getroffen, Ende des Monats ist "Komm mit nach Madrid", diverse Loungetreffs waren manchmal nur kurz, aber sehr schön. Und ganz toll ist das Engagement, welches viele User mitbringen. Möchte auf diesem Weg einfach mal danke sagen für viele nette Kontakte und Freundschaften und auch das ehrenamtliche Engagement zur Pflege der Website, Kalenderdruck... (y)(y)(y)

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Glückwunsch auch von meiner Seite.
Ich schliesse mich Hopper an. Neben den Diskussionen hier im Forum schätze ich die Aktivitäten von/mit Foristi im wahren Leben am meisten.
Das ist es mir persönlich durchaus wert ab und an mal für ein Treffen nach MUC zu fliegen (der Leberkäs war's nicht wert... :sick:).

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.697
89
57
Muc
Toll, was draus geworden ist: eben kein anonymes Forum, sondern eine Gemeinschaft, bei der Stammtische, Treffen und sogar gemeinsame Reisen ganz selbstverständlich sind.

Herzlichen Glückwunsch VFT! :)

und natürlich auch

Vielen Dank an alle die hier aktiv sind... (y)

Gruß aus München
Markus

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
505
46
Herzlichen Glückwunsch! Freue auf viele, interessante Themen und Diskussionen! Danke für die vielfältigen Infos!

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.084
42
Von meiner Seite auch herzlichen Glückwunsch! (y)

Es war eine gute Idee und die richtige Entscheidung.

Ich habe schon viele interessate Dinge erfahren, die mir sonst verborgen gelieben werden. (y)

Und wenn ich mich erstmal auf die vielen interessanten Beiträge einlasse, vergeht die Zeit wie im Flug. ;)

B

boerzel

Guest
Na da is das kleine Butzi ja schon zwei? Ja sooooo groß isses geworden? Komm zu Tante boerzel und lass Dir einen dicken Schmatz geben!

Ich verdanke diesem Forum unter anderem, dass ich jetzt völlig desillusiniert von M&M bin sowie die Gewissheit, dass für meine blöde Stammstrecke wirklich nicht mehr Meilen herausspringen. Danke dafür :)

Auf hoffentlich noch viele Jahre bei lebhafter Gesundheit!

• Like
Reaktionen: flysurfer