Der X-Mas Shaker kommt wieder (Version Advent 2015)

ANZEIGE

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.302
1.896
Rheinland-Pfalz
ANZEIGE
Haute wie jeden Tag nullkommanix.
Nicht mal 24 Meilchen.
Nur x Fach Meilen wenn ich was kaufe,zahle,buche und Rabatte wenn ich was kaufe,zahle,buche.

Und gerade schon mal wieder Android Update der App zum laden.
Vielleicht kommen jetzt mal die richtigen Gewinne.

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Danke , du nimmst mir auch diese Hoffnung[emoji33]

Vor jedem Schütteln fragt die App über den Gewinn-Server ab, welchen Gewinn du gleich erschütteln wirst.

Und seit Tagen ist es bei (mit einem iOS-Gerät) mir wie bei dir: Es gibt nur noch Gutscheine und Rabatte und keinerlei Sachgewinne oder Meilen mehr. Aber bald kommt ja der Nikolaus.

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.860
314
HAJ
Vor jedem Schütteln fragt die App über den Gewinn-Server ab, welchen Gewinn du gleich erschütteln wirst.

Und seit Tagen ist es bei (mit einem iOS-Gerät) mir wie bei dir: Es gibt nur noch Gutscheine und Rabatte und keinerlei Sachgewinne oder Meilen mehr. Aber bald kommt ja der Nikolaus.

Leider :(. Daher lohnt es auch dieses Jahr nicht bis 0 Uhr extra deswegen wachzubleiben.

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
Na ja, geht doch, immerhin 3fach Meilen bei Kauf in einem ominösen (wer kauft Wein Online?) Wein Laden, dazu noch immer die "issssch abbbe gar kein T-Mobile" Anmeldung, aber dann.....................................

24 Prämienmeilen ...........so geht schütteln :eek:

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
8.913
13.662
Trans Balkan Express
auch hier der Tipp... Ist mir auch schon ein paar Mal passiert. Ich glaube, dass es einfach weiter schneit, solange der Preis nicht geladen ist.

Habe ich probiert, es tut sich trotzdem nichts. Irgendwann kommt die Frage, ob noch jemand da ist. Neuinstallation hilft auch nicht. Statt echtem Schnee gibt es wenigstens zumindest welchen auf dem Display.

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.860
314
HAJ
Mein Shaker ist weiterhin nicht in Ordnung :(! Da auch eine Neuinstallation nichts bringen soll werde ich wohl oder übel abwarten müssen :-(!

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.885
36
MRS
Da auch eine Neuinstallation nichts bringen soll werde ich wohl oder übel abwarten müssen :-(!

In die Tonne damit und glücklich sein. Hab ich auch gemacht und nicht bereut. Das Entwicklerteam dahinter gehört jedenfalls gefeuert. So eine schlecht programmierte App, ist mir bisher noch nicht unterlaufen. Selbst das "Force shut-down" der App ging bei mir zeitweise nicht mehr. Und jedes Mal das iPhone neu zu starten, weil ein Programmier bei LH zu faul, u war einen effizienten Algorithmus zu schreiben, sind mir 24 Meilen nicht wert. Die Funktionen der App sind ja nicht derart komplex, dass man die gesamte Leistung des Smartphones braucht.

clausen77

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
313
0
MUC / BUE
Ach, letztes Jahr kam von den 3 gewonnenen Sachpreisen kein einziger an... Trotz richtiger Adresse in Deutschland. Daher Shake ich dieses Jahr solange weiter bis es einen Meilengewinn oder Shake Over gibt. Hatte die ersten 2 Tage 24, dann 100 und die letzten 2 Tage nichts... Schauen wir mal wie es weitergeht.

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.860
314
HAJ
Und weiterhin der sinnlose Schneefall ohne Prämie. Laut Play Store bin ich aber nicht alleine.

<ironie>
Wie wäre es eigentlich mit einer Kompensation seitens LH? :D ;)
</ironie>

T

Temposünder

Guest

Eben automatisch erspielt erschüttelt (?!) ohne auch nur einmal zu schütteln. :sick:

A

Anonym-36803

Guest
Chance auf eine Übernachtung im luxuriösen Hotel Sacher in Salzburg inkl. Flug

10% Cash Rabatt bei worldshop.eu

24 Prämienmeilen -> take it.

mr020186

Erfahrenes Mitglied
18.08.2013
263
12
Heute den Kofferanhänger erspielt. Auf meinem Tablet die Reisepasshülle mit dem Hinweis das ich schon auf einem anderen Gerät registriert bin. Kann man das umgehen?

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.280
768
Allgäu
ANZEIGE
300x250
1.12: ViP Chance
2.12: Weinregal
3.12: Kinder in Not
4.12: 2 Kino Karten for Snoopy und co
5.12: nix
6.12: Leder Armband (nicht Lederanhänger)

Läuft :)

Sascha