ANZEIGE
amex blue, weil die ja sooo cool durchsichtig ist.
dicht gefolgt von der IKEA Familiy Card ;-)
amex blue, weil die ja sooo cool durchsichtig ist.
Design und Aussehen ist doch völlig egal, was nützt mir irgendeine "Diamond" oder "Platin" wenn beim Bezahlen die Meldung kommt "Kreditrahmen überschritten".
Dann lieber meine "Ebay"Karte durch das Gerät gezogen und "Zahlung erfolgt" lesen.
Am meisten beeindruckt ist das Personal aber immer von der billigen Einstiegsdroge amex blue, weil die ja sooo cool durchsichtig ist.
Gibt es noch graue Lufthansa Kreditkarten auf denen "Lufthansa Credit Card" steht?
Möglicherweise die Firmenkreditkarten der MItarbeiter.
Das Design ist aber wirklich gelungen! Bei war es allerdings nicht die Einstiegsdroge, sondern quai der Ausstieg aus dem Amex Premiumsegment, den ich bis heute noch nicht negativ bemerkt habe. Mag sein, das die Amex Blue nicht "edel" aussieht, aber die "Edelzielgruppe" ist glaube ich auch nicht das Segment dieser Karte. Festgestellt habe ich allerdings, daß besonders Asiaten, egal ob in Bangkok, Tokio, Aso oder Düsseldorf von dem Look begeistert sind.Platin hebt sich gut ab, aber könnte ja auch nur Silber sein. Am meisten beeindruckt ist das Personal aber immer von der billigen Einstiegsdroge amex blue, weil die ja sooo cool durchsichtig ist.