• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Design von Kreditkarten

ANZEIGE

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
0
München
ich habe von meiner Hausbank mal ein Angebot bekommen eine Kreditkarte mit eigenen Design zu bekommen. Ich wollte den FC St. Pauli Totenkopf drauf haben. Habe dann als Antwort bekommen das dieses Motiv ncht möglich wäre und man mir anstatt Zitat "das beliebte Motiv Südseepalmen" schicken wird.
War bei mir mir allerdings nicht so beliebt und ich habe sie ihnen zurück geschickt.
 

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
122
Design und Aussehen ist doch völlig egal, was nützt mir irgendeine "Diamond" oder "Platin" wenn beim Bezahlen die Meldung kommt "Kreditrahmen überschritten".

Dann lieber meine "Ebay"Karte durch das Gerät gezogen und "Zahlung erfolgt" lesen.
 
  • Like
Reaktionen: pkw

Banana Joe

Fluchthelfer
28.05.2012
661
0
76A
Design und Aussehen ist doch völlig egal, was nützt mir irgendeine "Diamond" oder "Platin" wenn beim Bezahlen die Meldung kommt "Kreditrahmen überschritten".

Dann lieber meine "Ebay"Karte durch das Gerät gezogen und "Zahlung erfolgt" lesen.

Ja eben, was soll das ganze Status-Geplänkel... ich glaube Du bist hier im falschen Forum ;)
 
E

ElPistolero

Guest
Am meisten beeindruckt ist das Personal aber immer von der billigen Einstiegsdroge amex blue, weil die ja sooo cool durchsichtig ist.

Echt? Muss ich haben! ;)

Mal 'ne Frage... Gibt es noch graue Lufthansa Kreditkarten auf denen "Lufthansa Credit Card" steht? Eine Dame hatte die gestern in der Kassenschlange bei Rewe im Portemonnaie stecken, hat damit aber nicht bezahlt.
 

dombo

Erfahrenes Mitglied
12.03.2014
351
0
Möglicherweise die Firmenkreditkarten der MItarbeiter. Unterlagen dazu habe ich mal zufällig bei Google gefunden. Ich suche mal danach. Farbe müsste passen.
 

Nasowas

Reguläres Mitglied
22.03.2013
76
0
ANZEIGE
Platin hebt sich gut ab, aber könnte ja auch nur Silber sein. Am meisten beeindruckt ist das Personal aber immer von der billigen Einstiegsdroge amex blue, weil die ja sooo cool durchsichtig ist.
Das Design ist aber wirklich gelungen! Bei war es allerdings nicht die Einstiegsdroge, sondern quai der Ausstieg aus dem Amex Premiumsegment, den ich bis heute noch nicht negativ bemerkt habe. Mag sein, das die Amex Blue nicht "edel" aussieht, aber die "Edelzielgruppe" ist glaube ich auch nicht das Segment dieser Karte. Festgestellt habe ich allerdings, daß besonders Asiaten, egal ob in Bangkok, Tokio, Aso oder Düsseldorf von dem Look begeistert sind.