Deutschland -Italien

ANZEIGE

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
ANZEIGE
Ich hätte statt Schweinsteiger/Khedira gerne mal die Kombination Götze/Khedira auf dem Platz gesehen.
Schweinsteiger war doch in allen Spielen fast ein Totalausfall.
Löw hätte ja mal Khedira zweikampfstark im defensiven Mittelfeld spielen lassen können, davor mit etwas mehr Freiheiten meinetwegen Kroos und Götze hätte die eigentlich doch hüftsteife italienische Defensive schön durcheinanderwirbeln können.

Hätte, hätte, hätte...

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
858
622
Berlin
Und wer soll der neue Bundestrainer dann sein? Ein Holländer? :rolleyes:

Alle Bundestrainer zwischen Berti Vogts und Joachim Löw waren doch Verlegenheitslösungen, die man eindeutig nur mangels einer besseren Alternative engagiert hat.

Ich hoffe, Löw macht trotz des Rückschlags weiter. Ich kann mich nämlich noch erinnern, wie grausam die Nationalmannschaft vor Löw gespielt hat.
Guck dir doch mal die Qualität der Spieler vor 8 Jahren an...alles was heute auf der Bank sitzt hätte früher gespielt. So lange wie Löw durfte noch niemand eine Mannschaft ohne Titel trainieren...

• Like
Reaktionen: peter42

zerstreut

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
332
0
uff... nach all den großen sprüchen wie "titel geht nur über uns" "wir sind das beste team" ists denn ganz schön das die deutsche überheblichkeit sang und klanglos ausgeschieden ist... als taktisch und spielerisch deutlich unterlegene mannschaft...
und auch schön zu sehen, wie all die schwarz rot goldenen autos über nacht ihre nationalbeschmückung verloren haben.

das sogenannte sommermärchen... seit jahren der versuch den nationalismus neu zu etablieren... ein saugutes geschäft...

• Like
Reaktionen: peter42

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
uff... nach all den großen sprüchen wie "titel geht nur über uns" "wir sind das beste team" ists denn ganz schön das die deutsche überheblichkeit sang und klanglos ausgeschieden ist... als taktisch und spielerisch deutlich unterlegene mannschaft...
und auch schön zu sehen, wie all die schwarz rot goldenen autos über nacht ihre nationalbeschmückung verloren haben.

das sogenannte sommermärchen... seit jahren der versuch den nationalismus neu zu etablieren... ein saugutes geschäft...

Lass den Menschen doch ihren Spass.
Ich finde es ebenso unverschähmt, wenn Bild morgen von Versagern spricht. Verlierer wäre das richtige Wort.
Die Jungs haben fast alles was bisher "unbesiegbar" war hinter sich gelassen. Holland, Portugal, England - fast alle waren schon zu Hause.

Also, Vesager sehen anders aus. Als ehemaliger Profi-Sprtler wünsche ich am Sonntag dem besseren Team ein Fair Win(y)

Und- als nicht unbedingt Fussball Fan, gefällt mir die EM-Parole -Respect-, welche einige anscheinend bereits verloren haben.

mexx0077

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
1.082
1
VIE
:cool:
Super Deutschland... Hoffentlich hat Löw das Rückrad nach der Peinlichkeit (Özil, Schweinsteiger, Kroos) auch den Mut Komsequenzen zuziehen und zurücktreten.

Diese Aufstellung war nur peinlich nach der Vorstellung der Bayernspieler. 9 Mio Euro kassieren fürs nixtun..

Pleitestaat gegen finanzielles Fiasko. Super Euro im Endspiel. Bloß schnell weg aus der BRD

emmm ... ist kein Pleitenstaat ... aber (hüstel) ... ist OK, dass Sie raus sind

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Sportlich bleiben, Leute!

Ein Spiel in dem es nach 90 Minuten mehrere Tore gibt ist eigentlich ein gutes Spiel. Es zeigt Faehigkeiten und Defizite der Mannschaften, Staerken und Schwaechen. Immerhin kein weiteres Elfmeter Drama nach 120 Minuten ohne auch nur ein einziges Tor. So etwas hat keinerlei Unterhaltungswert.

• Like
Reaktionen: VFHS und cockpitvisit

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.364
3.064
FRA
Ich finde es ebenso unverschähmt, wenn Bild morgen von Versagern spricht. Verlierer wäre das richtige Wort.

Schuld sind ohnehin die Italiener!!!

Zumindest war das offenbar die Meinung von vielen Fans. So viele Hasstiraden und Beleidigungen gegen Italien wie nach dem Spiel habe ich noch nie gehört, da schämte ich mich, den deutschen Pass zu haben. Es gab deswegen auch mehrere kleine Schlägereien in der Innenstadt zwischen Deutschen und Italienern :(:(:(

• Like
Reaktionen: VFHS

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Schuld sind ohnehin die Italiener!!!

Zumindest war das offenbar die Meinung von vielen Fans. So viele Hasstiraden und Beleidigungen gegen Italien wie nach dem Spiel habe ich noch nie gehört, da schämte ich mich, den deutschen Pass zu haben. Es gab deswegen auch mehrere kleine Schlägereien in der Innenstadt zwischen Deutschen und Italienern :(:(:(

was dann auch die Anzahl der Sicherheitsleute bei der LH JHV in Koeln relativiert. Bei dem ganzen Poebel muss man Vorsicht walten lassen ! Da kochen die Emotionen schon mal hoch, bei fehlenden Meilen ebenso wie bei fehlenden Toren.

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Zumindest war das offenbar die Meinung von vielen Fans. So viele Hasstiraden und Beleidigungen gegen Italien wie nach dem Spiel habe ich noch nie gehört, da schämte ich mich, den deutschen Pass zu haben. Es gab deswegen auch mehrere kleine Schlägereien in der Innenstadt zwischen Deutschen und Italienern :(:(:([/QUOTE]

Daher war der Slogan "-Respect-" wohl treffend auserwählt.

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.994
212
Und das Thema ob Merkel zum Finale anreist oder nicht hat sich auch erledigt,

Basched

Reguläres Mitglied
15.12.2010
54
0
Sehr wohl bemerkt lieber Flymaniac! Wer wird sich nächste Woche noch um Menschenrechte in der Ukraine kümmern, oder Julia Timoschenkos Bandscheibenvorfall?

Zum Glück muss ich mir ihr Leiden nicht mehr anhören. Mit ihrer lebensbedrohenden Krankheit, die nur in Deutschland behandelt werden kann. Als ob die Ukraine ein 3. Welt Land ist und keine Krankenhäuser hat.