ANZEIGE
Wobei die Niederländer, wenn sie ihre Torchancen genutzt hätten, Dänemark besiegt hätten. Gegen Niederlande sehe ich für Deutschland, sollten sie so wie heute spielen, schwarz.
Warum?
Wobei die Niederländer, wenn sie ihre Torchancen genutzt hätten, Dänemark besiegt hätten. Gegen Niederlande sehe ich für Deutschland, sollten sie so wie heute spielen, schwarz.
Gomez raus, der nur in der MItte im Weg rum steht und Klose rein, der immer wieder Wege für die anderen öffnet und schon kann Özil zaubern. Hat doch in der Qualififkation und bei der letzten WM bestens funktioniert. Das Hindernis nach vorne heißt Gomez (übrigens in den entscheidenden Spielen auch beim FC Bayern), auch wenn er Gestern das Tor gemacht hat.Die Holländer haben aber den Druck gewinnen zu müssen. Dies dürfte uns einige zusätzliche Chancen ermöglich und das sie defensiv ihre Schwächen haben konnte man gestern sehr gut sehen.
Özil fehlen die quirligen Nebenspieler, die auch mal überaschende Laufwege annehmen. Weder Podolski noch Müller traue ich das zu. Ich würde es daher mal mit Reus und Schürrle/Götze versuchen. Reus / Özil / Schürrle (Götze) täten unserem Spiel gut.
Das Hindernis nach vorne heißt Gomez (übrigens in den entscheidenden Spielen auch beim FC Bayern), auch wenn er Gestern das Tor gemacht hat.
Mehmet Scholl hat das Problem Gomez doch halbwegs objektiv auf den Punkt gebracht. Bin auch für Klose.
Gomez Weltklasse, weil er Gestern genau einmal was richtig gemacht hat?Europaklasse !
Jetzt wird mir einiges klar, vor allem auch in Hinsicht Lufthansa und Franz.
Franz ist ein Idiot, weil er vieles richtig macht....
Gomez ist ne Gurke, weil er gestern die Bude gemacht hat...
Das ist sogar Weltklasse !
Besonders weil auch Gomez das Problem der Bayern ist...zum Glueck sehen es die richtigen Trainer und Experten dann anders.
Was kommt als naechstes?
Newton hatte auch nichts drauf und Edison ebenso...
Newton hatte auch nichts drauf und Edison ebenso...
Gomez Weltklasse, weil er Gestern genau einmal was richtig gemacht hat?
Okay, dieser Post kommt von Tazo. Das erklärt eigentlich alles.![]()
Man muss noch einmal den grossen Frank Buschmann zitieren:
Wer trifft hat Recht.
Den Rest diskutiert man immer noch im Kindergarten oder beim Frisoer in Konjunktivia, der Hauptstadt von Utopia.
Go Portugal, gebt dem FC Bayern eins auf die Fresse![]()