AB Top Bonus: Deutschlandcard Punkte umgewandelt und verschwunden

ANZEIGE

Tomto

Neues Mitglied
16.10.2014
20
0
ANZEIGE
Ich habe vor 3 Wochen Deutschlandcard Punkte zu Topbonus Meilen umgewandelt , die sind zwar sofort abgebucht worden aber bei Topbonus nicht gutgeschrieben worden. Nach Mail an den Goldservice und Telefonat mit der Goldhotline ist immer noch nichts gutgeschrieben worden . Hat noch jemand dieses Problem ?

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.456
1.508
TXL
offensichtlich funktioniert die Umwandlung von Partner-Punkten generell in den letzten Wochen nicht richtig.

Ich warte seit einigen Wochen auf die Umwandlung von Lindner-Punkten und von extra-Punkten von Sixt (Vielmieterpromotion).
Lt. den Drittanbietern ist dies alles an TB weitergegeben worden.

• Like
Reaktionen: 1 Person

westphalian

Neues Mitglied
16.03.2012
13
0
Ich habe zwar 14 Tage auf die Umwandlung von Shell ClubSmart Punkten gewartet, allerdings wurden sie gebucht. Dauert aber länger da müssen noch einige etwas üben.

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Bei mir geht es nur um eine normale Meilengutschrift.

Scheinbar geht da aktuell etwas noch nicht:

Da wir momentan leider keine Meilengutschriften forcieren können, habe ich mir Ihren Vorgang auf die Wiedervorlage gelegt. Sobald es mit dem neuen topbonus System technisch wieder möglich ist, werde ich die Gutschrift für Sie veranlassen.

Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen auch unter unserer topbonus Gold Hotline +49 (030) 383 030 83 oder per Fax an +49 (030) 383 030 84 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

• Like
Reaktionen: jotxl

Pizzaboy

Erfahrenes Mitglied
06.09.2014
440
402
Bei mir hat die Gutschrift bei Deutschlandcard knapp 2 Monate gedauert
(incl. einer Email dass die Übertragung nicht funktioniert hat, die aber erst verschickt wurde, als die Punkte dann doch bei Deutschlandcard eingetroffen waren)