beide Strecken gehen korrekterweise nicht. Nach LAX geht nur SYD-LAX ; SYD-AKL-LAX oder sonst beide Möglichkeiten über SFO oder YVR.
SYD-BKK-PEK-LAX hat ~13.000 mi
SYD-PEK-LAX hat ~ 11800 mi
SYD-LAX hat ~ 7500 mi
Hat jemand eine Idee welche Zone Mauritius ist? Ich wuerde mal vermuten Zone 6 aber auf der Laenderliste ist es nicht genannt.
Guten Abend und eine Anfängerfrage bei BMI:
Bei US Air gibt es ja die beiden "Schulungen" 1. Wie Meilen gekauft werden und 2. wie sie wieder genutzt werden. Bei BMI bin ich nicht schlau geworden.
Mit welchem Vorlauf müssen Awards bei BMI gebucht werden? Wenn ich heute Meilen kaufe (älteres Konto, Kauf am Wochenende) kann ich dann mit einer Awardbuchung für Dienstag abend rechnen (Verfügbarkeit vorausgesetzt)?
Danke für fachkundigen Rat!
Offiziell ist bei Statuslosen die Frist doch fünf Tage?
ups, das wäre dann genauso ein Punkt!
Gold glaub ich zwei Tage.
Gold glaub ich zwei Tage.
Diese Fristen sind offiziell wohl gegeben, meine mich aber zu erinnern, dass Forenmitglieder (könnte natürlich Gold gewesen sein) auch kurzfristige Buchungen durchgebracht haben... - ein Anruf morgen früh um 8 dürfte letzte Gewissheit bringen.
...und bezüglich Bonusaktion scheint es ähnlich wie bei DM zu sein - man musste in 2011 Meilen gekauft haben, um in den Genuss des Bonus zu kommen - ich habe soeben noch 24K und somit mit Bonus zugeschlagen...
Hat mich 12 Sekunden Suche auf der BMI-Website gekostet:
Oder zielt Deine Frage darauf ab, wie viel Vorlauf Du von der Awardbuchung bis zum Abflug einplanen musst? Das scheint bei BMI sehr kurzfristig < 3 Tage möglich zu sein.
Burnout 2011:
Ticketed:
VIE-(TK)-IST-(TK)-GRU//GRU-(JJ)-JFK/JFK-(OS)-VIE in J für 37500+255GBP+200GBP
VIE-(OS)-TLV/TLV-(ET)-ADD//ADD-(ET)-DXB/DXB-(OS)-VIE in J für 30000+210GBP+300GBP
VIE-(OS)-FRA-(TG)-BKK-(TG)-KTM//KTM-(TG)-BKK/BKK-(TG)-FRA-(OS)-VIE in F für 62500+425GBP+460GBP
BKK-(SQ)-SIN/SIN-(SQ)-MNL//MNL-(SQ)-SIN/SIN-(SQ)-BKK in J für 15000+105GBP+162GBP
Im Ticketing:
VIE-(OS)-EVN//EVN-(OS)-VIE in J für 9000+105GBP+132GBP
VIE-(TK)-IST-(TK)-FRU in J für 15000+105GBP+112GBP
Bye-bye Puna![]()
Nicht schlecht.![]()
Das sieht meine Kreditkarte nach 3000€ Belastung für Steuern und Gebühren sowie Cash Anteilen vermutlich anders.![]()
Burnout 2011:
Ticketed:
VIE-(OS)-FRA-(TG)-BKK-(TG)-KTM//KTM-(TG)-BKK/BKK-(TG)-FRA-(OS)-VIE in F für 62500+425GBP+460GBP
Bye-bye Puna![]()
schööööön!
als return oder als 2 ow? und wie lange biste denn in ktm oder anders gefragt: hast du "zufällig" einen längeren aufenthalt in der stopover-destination bkk als am endziel ktm?