ANZEIGE
Die neue C bei UA ist aber noch nicht in den 777. Und rate mal welches Gerät MUC-ORD fliegt....!?![]()
Die Umrüstung hat aber auch hier mittlerweile begonnen.
Die neue C bei UA ist aber noch nicht in den 777. Und rate mal welches Gerät MUC-ORD fliegt....!?![]()
Bringt uns zurück zu der Frage: Muß ich nen Buy machen (den ich nicht brauche, da ich eh 1000 Meilen zu viel habe) um die Meilen gegen Verfall zu schützen?
Also First Awards kosten Faktor 2,5. LH First Segmente pro Segment nochmal 10k on top.
Und es gibt Cash&Miles nicht mehr für Lufthansa First - steht nirgens ist aber so!
Kann mir damit noch jemand helfen? Sonst unterhalten wir uns ggf. ganz umsonst über neue C's und F und Routings usw., wenn dann doch irgendwann die Meilen weg sind.
20-Feb-2010 Campaign Bonus: Campaign Flight Y1K - APO 1000 0
Vor einiger Zeit gab es mal eine Umfrage, die 1000 Meilen bringen sollte - dies sind die zugehörigen Meilen. Von den sechs von mir betreuten Konten haben immerhin auch zwei diese Meilen erhalten...beides Gold-Mitglieder, während die Blue-Konten (bisher) noch nichts bekommen haben.
Viele Grüße - Dirk
Wollte im April einen C-Award MUC-HAJ buchen via M&C.
Stimmt die Rechnung das ich dafür 6750Meilen und 114,5Pfund zahle?
Muss ich dann zwingend das direkteste Routing nehmen oder wäre auch MUC-FRA-HAJ-MUC möglich?
nun zur frage:
wann wird denn das ticket ausgestellt? die meilen sind noch nicht vom konto abgezogen - die kreditkarte aber schon belastet bzw. der betrag angefragt.
eine bestätigungsmail wie versprochen (innerhalb der nächsten zwei minuten) kam auch nicht. auf CMT ist auch noch keine ticketnummer zur reservierung hinterlegt.
muss ich da nochmal proaktiv anrufen und die ausstellung beantragen oder passiert das irgendwann automatisch?
nun zur frage:
wann wird denn das ticket ausgestellt? die meilen sind noch nicht vom konto abgezogen - die kreditkarte aber schon belastet bzw. der betrag angefragt.
eine bestätigungsmail wie versprochen (innerhalb der nächsten zwei minuten) kam auch nicht. auf CMT ist auch noch keine ticketnummer zur reservierung hinterlegt.
muss ich da nochmal proaktiv anrufen und die ausstellung beantragen oder passiert das irgendwann automatisch?
der erste mitarbeiter hat mitten während des gesprächs aufgelegt, der zweite mitarbeiter bevor fast alles fertig war gemeint er höre andere stimmen in der leitung, ich solle nochmal anrufen -
nun zur frage: