Dicke der Leberkässcheiben in LH Lounges...

ANZEIGE

mueller1000

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
448
4
nahe FRA
In Mexiko gibt's zum Frühstück allerlei Warmes, auch irgendwelches Fleisch mit Soßen. Auch lecker: verschiedene Eiergerichte. U.a. Huevos Rancheros - das waren glaube ich die Spiegeleier in einer Tomatensoße (verwechsele das immer mit einem anderen morgendlichen Eier-Abenteuer) --- die im übrigen, wie auch die vorgenannten Speisen, durchaus pikant bis scharf sein können.
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Leider ist der Leberkas eh nicht soooo gut. Ich würde mir sehr wünschen, dass LH sich in MUC vom Vinzenzmurr beliefern ließe... OMNOMNOM LEBERKAS-SEMMEL

Bitte nicht!

Es gibt soviele Metzgereien, die einen besseren Leberkäse herstellen als Vinzenzmur.
Und ja, einige wären durchaus auch groß genug um einen derartigen Auftrag abwickeln zu können.
 
  • Like
Reaktionen: Mantegna und SFM

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.382
312
Wenn du mit fremden Menschen nicht zurechtkommst, empfehle ich, zuhause zu bleiben oder abgeschirmt zu reisen.

Ich würde mich allerdings auch nicht 50 cm neben einen essenden, mir fremden Menschen setzen. Das finden ich aufdringlich und ungehörig.

Der Thread hat doch einen humorigen Ausgangspunkt, so dass ich deine Deutungen und Interpunktionen nicht ganz nachvollziehen kann.
Ob du der geeignete Maßstab für Philantropie bist, will ich nicht beurteilen. Auch hab ich mich nirgends dazu gesetzt, sondern durfte den erwähnten Rekordversuch miterleben, weil sich der Kasper mit der vollen Leberkäsplatte (und es waren dicke Scheiben) direkt neben mich gesetzt hat. Die Szene hatte auch ihre komischen Seiten. Nächstes Mal ein :D, versprochen.
Um die Tomatensuppe nicht zu diskriminieren: Da kann keine Unruhe über zu dicke oder dünne Scheiben enstehen, weil sie meist in flüssiger Form gereicht wird.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Der Thread hat doch einen humorigen Ausgangspunkt, so dass ich deine Deutungen und Interpunktionen nicht ganz nachvollziehen kann.
Ob du der geeignete Maßstab für Philantropie bist, will ich nicht beurteilen. Auch hab ich mich nirgends dazu gesetzt, sondern durfte den erwähnten Rekordversuch miterleben, weil sich der Kasper mit der vollen Leberkäsplatte (und es waren dicke Scheiben) direkt neben mich gesetzt hat. Die Szene hatte auch ihre komischen Seiten. Nächstes Mal ein :D, versprochen.
Um die Tomatensuppe nicht zu diskriminieren: Da kann keine Unruhe über zu dicke oder dünne Scheiben enstehen, weil sie meist in flüssiger Form gereicht wird.

Ist umgekehrt natürlich genauso aufdringlich. Und dass es Menschen mit dem "Tick" gibt, dass sie anderen nicht beim Essen zusehen können, ist mir schon auch bekannt, habe so jemanden auch im Freundeskreis. Wenn man in dessen Umgebung nicht vollkommen geräuschlos isst, bekommt er einen Ekelanfall.

Nur muss man eben fairerweie sagen: Das ist dann eher sein Problem als die Schuld des Essenden.
 

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
Nur muss man eben fairerweie sagen: Das ist dann eher sein Problem als die Schuld des Essenden.

Jaja, so isses. Wer ein Problem mit essenden Menschen hat, darf keine Lounge aufsuchen. Ich nehme auf jeden Fall keine Rücksicht auf Leberkäsesser-Allergiker! :D