Die Airline der Zukunft

ANZEIGE

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
429
0
ANZEIGE
Hallo zusammen

Ich schreibe momentan eine Arbeit über die Airline der Zukunft und wäre extrem froh, wenn einige von euch sich 5 Minuten Zeit nehmen könnten, um die Umfrage zu beantworten. Ihr seid ja alles erfahrene Flieger (y)

Hier der Link:

(Umfrage beendet.. Herzlich Dank an alle Teilnehmer.. Ich melde mich mit den Resultaten wieder)!!

Liebe Grüsse

BB

Zuletzt bearbeitet:

wasserkraft

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
1.173
231
STR
Ich auch. Ob aber alle Antwortenden schon wirklich mind. 5 verschiedene Carrier in C geflogen sind, um von diesen Carriern dann ein Top5-Ranking zu erstellen, das glaube ich nicht. Auch nicht in einem VFF wie diesem :)

Dann oute ich mich mal :p

Ich habe alle in das Ranking eingetragen die ich kenne. Aber bei 5 mal FÖRST muss ich dann doch (noch) passen und habe nur einen Buchstaben als Platzhalter eingegeben, da bei der Umfrage alle Felder ausgefüllt werden müssen.

• Like
Reaktionen: BoraBora

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Ich bin noch nie C oder F geflogen und hab daher einfach mal die Airlines eingetragen, die ich von diversen Bildern/Berichten für am besten halte ;)

• Like
Reaktionen: A340_600 und BoraBora

Wimbai

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
323
0
Rosenheim
Bei der Eco-Frage habe ich einmal geschrieben SAA und ansonsten keine Ahnung, alle gleich schlecht.
Und bei First habe ich die Thai genommen und ansonsten keine Ahnung geschrieben, da ich nur diese und die alte First von EK kenne die ich aber als sehr schlecht empfand und deswegen nicht aufgeführt habe.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
22.005
13.576
FRA/QKL
Hallo zusammen

Ich schreibe momentan eine Arbeit über die Airline der Zukunft und wäre extrem froh, wenn einige von euch sich 5 Minuten Zeit nehmen könnten, um die Umfrage zu beantworten. Ihr seid ja alles erfahrene Flieger (y)

Hier der Link:

Umfrage Airline der Zukunft ::

Liebe Grüsse

BB
Habe mir die Fragen eben mal angeschaut. Sorry, aber die sind für die Tonne. Wo wird denn zwischen Langstrecke und Kurzstrecke differenziert, wo zwischen Geschäfts- und Privatreise, wo zwischen alleine reisend oder als Paar/Gruppe? Welcher Sitz soll denn verbessert werden? In welcher Klasse?

Was soll das denn für eine Arbeit sein? :confused:

• Like
Reaktionen: MartinT

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
429
0
Hallo zusammen

Vielen Dank für alle eure Teilnahmen bis jetzt, es hat mich sehr gefreut, habt ihr euch die Zeit genommen... Und natürlich werde ich die Resultate hochladen, aber dies wird noch einige Wochen dauern.., Aber sobald ich die Auswetung gemacht habe, werde ich sie hier posten...

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
484
8
Fertig - aber mir fehlte die Unterschiedungsmöglichkeit in Lang-/Kurzstrecken Ausstattung.

MartinT

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
431
0
HAM / BRE / MAN
Habe mir die Fragen eben mal angeschaut. Sorry, aber die sind für die Tonne. Wo wird denn zwischen Langstrecke und Kurzstrecke differenziert, wo zwischen Geschäfts- und Privatreise, wo zwischen alleine reisend oder als Paar/Gruppe? Welcher Sitz soll denn verbessert werden? In welcher Klasse?

Was soll das denn für eine Arbeit sein? :confused:

Stimmt ist schon sehr undifferenziert, aber da die Frage gestellt wird in welch Klasse man denn am häufigsten unterwegs ist, neziehen sich die Fragen dann wohl auf die jeweilige Klasse. Habs jedenfalls trotzdem mal ausgefüllt.

• Like

hardliner

Abgeflogenes Mitglied
09.01.2011
413
0
FRA
SleepOverGreenland hat das ausgedrückt was ich mir gedacht hatte..

ih vermute mal nicht, dass es für eine Diplom oder Master Thesis ist ;-)

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
43
Niederrhein
Tach auch,

ich konnte kaum eine Frage eindeutig beantworten und habe die Umfrage irgendwann abgebrochen. Die Fragen sind sehr unspezifisch und überhaupt nicht differenziert. Unterschiede zwischen FFP, Interkont oder Kont spielen gar keine Rolle, obwohl sie in meinen Augen entscheidend sind.

Wie soll da irgendeine wissenschaftlich haltbare Auswertung möglich sein?

Moostal

Erfahrenes Mitglied
21.06.2010
804
0
Die ausgefüllten Antworten kann man nicht senden ohne die 5 besten Airlines zu nennen in First. Naja leider kenne ich nur Y und C :confused:

• Like