Die langweiligsten Städte-Reiseziele ...

ANZEIGE
A

Anonym18957

Guest
Besonders schlimm (wie immer subjektiv ;) ) fand ich in...
...Italien: Rom und Pisa (beide potthässlich!)
...den Usa: Los Angeles, Washington, Orlando (bis auf ein paar kleine Ausnahmen nicht wirklich sehenswert) und New York (einfach nur überall total überwertet)

F

Flugfreak

Guest
War neulich in Prag und ein wenig enttäuscht, hat mir überhaupt nicht gefallen.

Da ist Krakau tausendmal schöner und interessanter.

F

Flugfreak

Guest
Birmingham ist seeehr langweilig.

Fand ich jetzt ganz und garnicht !

Ich liebe britische Fußgängerzonen und Einkaufszentren und da ist Birmingham schon toll.

Bin auch nicht so der Sightseeing Freak.

Werd sicherlich da nochmal hinfliegen nächstes Jahr.

irrelevant

Aktives Mitglied
28.02.2011
207
0
SGN
Berlin - eine der überbewertetsten Städte überhaupt, der Drang jeder in Berlin lebenden Person besonders stylish und toll sein zu müssen in Kombination mit dem fehlenden Stadtkern (wofür die Stadt nichts kann) macht die Stadt einfach nur langweilig und teils lächerlich...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lennart

Dude

Aktives Mitglied
23.07.2010
108
0
Dhaka (Bangladesh), Kundus (AFG), Lanzou (China), Accra (Ghana)...laaaaaaangweilig- aber auch nicht überbewertet, da ohnehin von zweifelhafter Reputation :D

• Like
Reaktionen: ViennaFlyer

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Dortmund, ich war froh als der Zug zur Weiterfahrt ging.

Dortmund ist auf den ersten Blick nicht wirklich schön. Auf den zweiten aber sehr, sehr liebenswürdig. Es ist jedenfalls die schönste der Ruhrgebietsstädte. Und die Innenstadt kann schon ganz gut auch mit Nicht-Ruhrgebietsstädten mithalten.

Ich bin dort im April berufsbedingt weggezogen und arbeite nur noch an wenigen Tagen im Monat dort. Ich war jedenfalls traurig ;-).

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Schrecklich ist der Dortmunder HBF, da muss ich mich MANAL anschließen. Vielleicht rührt daher sein Eindruck.

• Like
Reaktionen: MANAL