Die nervigsten Momente - Weg mit den Dränglern, Nörglern und Griesgramen!

ANZEIGE
M

markowicz

Guest
ANZEIGE
Guten morgen zusammen,

ich habe heute einen sehr tollen Artikel auf The Modern Gentleman mit dem Titel "Flugzeug Etikette für den Gentleman" gelesen und wollte euch den nicht vorenthalten.

Was sind eure nervigsten Momente beim Fliegen?
Ich finde ja besonders die Personen schlimm, die direkt nach der Landung aufstehen und sich an ihren Plätzen so verrenken, dass sie mit der Backe am Gepäckfach kleben... nur damit sie schnell in die Reihe huschen können :)

Ich verstehe diese Personen einfach nicht.

Ich freue mich auf eure Anekdoten aus dem täglichen Flugverkehr! :)

Liebe Grüße

Marko

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.897
755
INN
Ich find Leute die sich in schlecht zusammengewuerfelten Artikeln oder Onlineforen ueber andere beschweren das schlimmste, alles andere laesst sich mit Geduld und Humor aussitzen.

• Like
Reaktionen: steroidpsycho

MadinS

Reguläres Mitglied
05.11.2012
28
0
PHC
Was sind eure nervigsten Momente beim Fliegen?
Ich finde ja besonders die Personen schlimm, die direkt nach der Landung aufstehen und sich an ihren Plätzen so verrenken, dass sie mit der Backe am Gepäckfach kleben... nur damit sie schnell in die Reihe huschen können :)

Wenn man das häufige Glück hat, zeitgleich mit Air France in PHC anzukommen, sind diese Sekunden entscheidend, ob man 10 Minuten an der Immigration steht oder 2 Stunden (derzeit recht angenehm, da im provisorischem Zelt, ohne Klimaanlage, auf gefühlten 0.0001sqm(Passagier). Wenn ich sehe, daß kein Bus kommt, man also quer übers Rollfeld direkt durchlaufen kann, gehöre ich auch zu den Frühaufstehern.

rck

Reguläres Mitglied
29.08.2014
31
0

ich hätte da veschiedene Ideen:
1. Die Person muss auf einen Anschlußflug und weiß dass es knapp wird (lange Wege - knappe Umsteigezeit)
2. Die Person möchte schnellstmöglich aus dem Flieger (Raumangst , Flugangst , Blasenschwäche)
3. Die Person hat etwas wertvolles (z.B Fotoausrüstung) im Handgepäck und möchte vermeiden, dass derjenige, der beim Einsteigen seinen exakt 55x40x20cm großen Bordtrolley daneben gequetscht hat, beim Ausladen die teure Fotoausrüstung mit herausreißt.
4. Die Person möchte den den Sitznachbarn ermöglichen auch zeitnah auszusteigen
es gibt sicher auch noch weitere Gründe

Mich nerven da diejnigen mehr, die beim Einsteigen gemütlich in Reihe 8 ihr Gepäck ins Gepäckfach laden, dann langsam ihre Jacke ausziehen und verstauen während sie immer noch im Gang stehen um nach gefühlten 5 Minuten ganz erstaunt aufzublicken und festzustellen, dass auch noch andere Fluggäste ihren Platz einnehmen wollen.

Zuletzt bearbeitet:

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
Gibts keine Anekdoten.
Oft sinds Anschlussflüge. Wenn ich aus 3. Staaten komme möchte ich keine langsamen Urlauber vor mir haben sondern schnell durch die Immigration. Simple. Egal welches Land. Wenn dazu noch viele andere Flieger in der Peakzeit landen, sind Sekunden entscheidend.
Würde mal behaupten, dass jeder der schon mehrmals geflogen ist und in Hubs gelandet ist wie auch Großflughäfen oder andere Flughäfen wie oben beschrieben, das nicht jedesmal braucht---stundenlang anstehen...

Just for Neugierde und statistics : Wie oft bist Du geflogen ?

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
5
Schon bewundernswert wie in dem Artickel Dümmlichkeit und Allegemeinposten in blasiertem Geschwafel kombiniert werden. Es ist schon eine Leistung so geschwollen und wichtig einher zu reden und dabei unübersehbar zu zeigen, dass man keine Ahnung von Garnichts hat.

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.358
71
Muß ein sehr erfolgreiches Blatt sein...

und die Modetips erst...

Soviel geballtes Wissen und so guter Geschmack...

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
706
84
Wundervoll!

Es ist ermutigend, dass auch noch in der heutigen Zeit solch köstliche Literatur aus der Feder eines Redakteurs fließen kann.
Man überlege: Würde sich jeder an die hier aufgeführten Hinweise halten, so könnten große Teile dieses Forums, da nur den Unpässlichkeiten zwischenmenschlichen Verhaltens unter gehetzten Umständen gewidmet, in heiterer Gelassenheit dem Vergessen anheim gegeben werden.

Weiter so!

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Schon bewundernswert wie in dem Artickel Dümmlichkeit und Allegemeinposten in blasiertem Geschwafel kombiniert werden. Es ist schon eine Leistung so geschwollen und wichtig einher zu reden und dabei unübersehbar zu zeigen, dass man keine Ahnung von Garnichts hat.

attachment.php

Schon am Untertitel sieht man ja, dass die Herausgeber mit offener Hose durch die Gegend laufen. Mein Opa hätte gewusst, dass da ein Komma oder besser noch: ein Gedankenstrich fehlt. Vom Duzen mal ganz abgesehen.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    18,5 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: qnibert und Wolke7