Die neue Miles&More App

ANZEIGE

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.209
1.738
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
ANZEIGE
Warum kauft LH nicht einfach die App bei A3 zu und fügt ein Feature "Meine Buchungen" hinzu? Die würde die Features von LH und M&M App kombinieren.

Aber wenns einfach ginge macht man es halt kompliziert. Aus Prinzip.
 
  • Like
Reaktionen: tyrolean und ngronau

SWISS_HON

Reguläres Mitglied
20.03.2010
25
0
Dass die App nicht gerade gelungen ist, scheint jedem klar. Was ich aber nicht ganz verstehe und auch nicht sicher bin, ob ich da was falsch mache ist: Beim Start geht es sehr lange und ich starre eine gefühlte Ewigkeit auf das Logo mit "bitte warten, ..." unten am Display. Geht das nur bei mir so langsam oder liegt das an der App? Die Internetverbindungen sind jeweils sehr gut, an diesen sollte es nicht liegen. Tipps aus dem Forum? - ausser nur deinstallieren und auf Besserung hoffen.... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.085
5.974
Dass die App nicht gerade gelungen ist, scheint jedem klar. Was ich aber nicht ganz verstehe und auch nicht sicher bin, ob ich da was falsch mache ist: Beim Start geht es sehr lange und ich starre eine gefühlte Ewigkeit auf das Logo mit "bitte warten, ..." unten am Display. Geht das nur bei mir so langsam oder liegt das an der App? Die Internetverbindungen sind jeweils sehr gut, an diesen sollte es nicht liegen. Tipps aus dem Forum? - ausser nur deinstallieren und auf Besserung hoffen.... :)

Android oder iOS? Hardware?

Auf meinem 6S Plus innerhalb von ca. 4-5 Sekunden offen.
 

mountee

Aktives Mitglied
03.12.2012
208
0
DRS
Screenshot.jpg
trotz meinem bescheidenen SM-Stand:eek: erzählt mir die App seit Tagen, dass ein neues Select benefit verfügbar ist. Ich dachte, das geht erst ab 50k SM. Gibt es da etwa ein Enhancement? :rolleyes:
 

Viennafly

Aktives Mitglied
27.11.2011
233
75
Anhang anzeigen 104689
trotz meinem bescheidenen SM-Stand:eek: erzählt mir die App seit Tagen, dass ein neues Select benefit verfügbar ist. Ich dachte, das geht erst ab 50k SM. Gibt es da etwa ein Enhancement? :rolleyes:

Nicht, dass ich wuesste, aber die App ist ja sowieso keine Programmiermeisterleistung. Ich habe bei mir festgestellt, dass nur Kontogutschriften, aber keine Kontobelastungen (Flugprämien, Upgrades etc.) angezeigt werden. Weiss nicht ob das ein generelles Feature ist das nur mit meinem Account zu tun hat oder ob andere dies auch schon beobachtet haben. Macht jedenfalls wenig Sinn!