ANZEIGE
Ich wollte Fragen ob ein Freund von seinem Payback Konto in mein Mils&More Konto Punkte umwandeln kann bzw. Senden Kann??
Würde es da Probleme geben??
Würde es da Probleme geben??
Bitte beachte, dass zur Umwandlung nur eine persönlich, gültige und aktuelle Miles & More Kartennummer verwendet werden kann.
Das ist doch recht eindeutig, was auf der PayBack Seite dazu steht:
"Bitte beachte, dass zur Umwandlung nur eine persönlich, gültige und aktuelle Miles & More Kartennummer verwendet werden kann."
Das höre ich tatsächlich gerade zum 1. Mal.... welche Vorteile hat das mehr 1 M&M Karte zu haben?Nun, da man aber häufig mehr als eine M&M Nummer hat, ist es kein Problem. Alte Nummern funktionieren auch ohne Probleme.
Nummer != Karte/Konto. Du darfst nur ein Konto haben, dies hat aber regelmäßig mehrere zugehörige Nummern, da sich die Nummer mit Kreditkarte/Status/etc. regelmäßig mal ändern kann.Das höre ich tatsächlich gerade zum 1. Mal.... welche Vorteile hat das mehr 1 M&M Karte zu haben?
Ja geht auch ohne PoolWie sieht das denn bei einem gemeinsamen Pool aus? Kann ich da die Punkte meiner Freundin auf mein M&M Konto schieben?
Ja, einfach die M&M Nummer im Payback Konto ändernSuper, Danke. Aber sowohl ohne als auch mit PaybackPool oder?
Ja deswegen einfach eine random M&M Nummer im Account eingeben, von dem man die Nummer benutzten möchte.Ganz so einfach ist das nicht immer.
Prinzipiell kann man natürlich von jedem beliebigen Payback-Konto auf eine M&M-Konto Punkte/Meilen übertragen.
Hat man seine M&M-Nummer schon mal bei Payback benutzt, dann ist diese Nummer mit dem Payback-Account
verknüpft und von einem anderen Payback-Konto kann man dann keine Punkte/Meilen übertragen.
Abhilfe schafft, wenn man mehrere M&M-Nummern auf dem Account hat (z.B. durch M&M Kreditkarte).
Entkoppeln ein M&M-Nummer bei Payback geht - entweder neue Nummer eingeben und mindestens 200 Punkte
übertragen oder bei Payback anrufen und entkoppeln lassen.