Die schmutzigsten Hotels Europas

ANZEIGE

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.553
278
Point Place, Wisconsin
ANZEIGE
BILD hat die 10 schmutzigsten Hotels in Europa auserkoren !
Ein Land ist (wen wundert's) besonders häufig vertreten...:rolleyes:

Schimmel, Urin, Wanzen, Haare: Das sind Europas schmutzigste Ekel-Hotels - Lifestyle - Bild.de

Platz 10: Minster Hotel, Yorkshire (Großbritannien)
Platz 9: Blair Victoria & Tudor Inn, London (Großbritannien)
Platz 8: Earls Court Gardens Hotel, London (Großbritannien)
Platz 7: Corbigoe Hotel, London (Großbritannien)
Platz 6: Dam Hotel, Amsterdam (Niederlande)
Platz 5: Cromwell Crown, London (Großbritannien)
Platz 4: Boston Court Hotel, London (Großbritannien)
Platz 3: Park Hotel, London (Großbritannien)
Platz 2: Villaggio Club Porto Ainu, Budoni (Sardinien/Italien)

Und der Gewinner ist:

Platz 1: Grosvenor Hotel, Blackpool (Großbritannien)

Buchungsklasse U

Aktives Mitglied
17.04.2009
242
0
Ein bisschen wundert mich das jetzt schon. Ich hab schon in mehreren einfachen Hotels in GB übernachtet, sauber waren sie immer, vor allem die betten. Dass der allgemeine Zustand der Möbel oder Innenausstattung nicht mehr der Beste ist, stört mich weniger.* Allerdings lese ich die bewertungen in tripadvisor immer genau im Hinblick auf Sauberkeit durch.

* Meine Schwester hatte in einem Londoner Hotel mal ein Bett mit nur drei vollständigen Pfosten. Der vierte war eine Konservendose, mit der das Bett "repariert" wurde.

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
4
DUS/MNL
Wer bleibt in solchen Hotels. Aus solchen Zimmern flüchte ich doch schon nach 30 sekunden wieder.

Nicht schmutzig, aber im Mainhattan in Frankfurt ist mir schon mal mitten in der Nacht das Bett zusammengekracht :eek:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.114
2.292
Einfach nur geil! :censored:

Corbigoe habe ich für März 10 in London mit einem Expedia Voucher gebucht. :rolleyes:

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Ein bisschen wundert mich das jetzt schon. Ich hab schon in mehreren einfachen Hotels in GB übernachtet, sauber waren sie immer, vor allem die betten.

Sehe ich auch so. Ich hab schon in diversen Travelodges in GB übernachtet. Bei unter 20 Pfund für 3 Personen kann man nicht wirklich viel erwarten, aber so etwas wie auf den Bildern der Bild ist mir noch nie untergekommen.
In den besseren Hotels in denen ich in England gewohnt habe war immer alles absolut ok.

Ich bin mir sicher, wenn sie nur wollten, dann könnte eine Englische Zeitung bei den gleichen Kriterien 10 Hotels in Deutschland finden die genauso schlimm sind wie die der Bildzeitung.

Buchungsklasse U

Aktives Mitglied
17.04.2009
242
0
Sehe ich auch so. Ich hab schon in diversen Travelodges in GB übernachtet. Bei unter 20 Pfund für 3 Personen kann man nicht wirklich viel erwarten, aber so etwas wie auf den Bildern der Bild ist mir noch nie untergekommen.
In den besseren Hotels in denen ich in England gewohnt habe war immer alles absolut ok.

Ich bin mir sicher, wenn sie nur wollten, dann könnte eine Englische Zeitung bei den gleichen Kriterien 10 Hotels in Deutschland finden die genauso schlimm sind wie die der Bildzeitung.

Denke ich auch. Und generell: Wenn man vor der Buchung tripadvisor konsultiert, sollte ausgeschlossen sein, dass man solch ein Hotel erwischt.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.164
1.780
hier mein Beitrag:

Victoria Palace Hotel Latina - Luxury 4 Star Italy

die Wirklichkeit ist natürlich genau das Gegenteil von der website, außer die haben seit Juni 2009 wirklich das ganze Haus renoviert?

wo das hier zum Beispiel sein soll, wissen die Götter:
http://www.victoriapalace.it/gallery/suite_524_salotto_02_JPG.jpg

sah eher so aus:
http://www.victoriapalace.it/gallery/breakfast_buffet_JPG.jpg
http://www.victoriapalace.it/gallery/exterior_03_JPG.jpg

Lage neben dem Markt außerhalb, Bäder aus den 80er, Plastikmöbel aus den 80ern aber auch nur 49 EUR DZ mit Frühstück:D

R

rosafokker

Guest
ich finde es nicht mehr, aber NIE NIE wieder ins Best Western in NYC. extrem überteuert, versprochenes WIFI hat nicht funktioniert, Betten katastrophal und auf tierische Mitbewohner stehe ich gar nicht. NIE NIE wieder.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Ich verreise nie ohne 6- oder 8-fach-Steckdosenleiste. Die Mehrzahl der Hotels sind nämlich nicht auf Gäste eingerichtet, die mit Worten wie "Handy", "Laptop" oder "Ladegerät" reale Gegenstände verbinden.

Hauptsache bei den Geraeten bleibt es dann auch sonst fliegt naemlich schonmal die Sicherung raus ! :D

Besonders in zweifelhaften Etablissements.

Wobei das nichts heissen muss... unlaengst war ich in einem Hyatt mit 2 Steckdosen im Raum wobei in einer die Stehlampe eingesteckt war. :doh: