Die schönsten Hotel-Pools der Welt

ANZEIGE

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
ANZEIGE
Gibt es in Jakarta auch schöne Pools?
:)

Die von krypta vor laaaanger Zeit gestellte Frage nach schönen Pools in Jakarta greife ich nocheinmal auf.

Der vom Intercontinental ist ganz nett. Innenstadtpools in Metropolen haben ja insbesondere bei Dunkelheit ihre ganz besondere Atmosphäre. Die habe ich in Jakarta versucht, einzufangen:

vw9xkz

ze862c

8j2dwk

• Like
Reaktionen: krypta, DUS und rofra

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Danke, wanderlust!

Bin Ende April in diesem IC und werde mir den Pool-Bereich sicher mal anschauen. Die Fotos sind dir gut gelungen! (Welche CAM?)

DUS

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.251
2
64
CH-AG
Shangi La "Far Eastern Plaza Hotel" in Taipeh
Der Pool an sich ist zwar nicht speziell, aber die Lage im 42 Stock und der Ausblick über die Stadt sind genial.
Lustig ist es auch, wenn gerade eines der häufigen Erdbeben durchgeht...

Roof-Top-Swimmingpool.jpg

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
8.039
3.519
DRS, ALC
Bild 1 Singapore Marina Bay Sand Roof Pool
Bild 2 Infinity Pool Westin Langkawi

Anhänge

• Singapur 2010 145.jpg
    Singapur 2010 145.jpg
    152,4 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_1263.jpg
    IMG_1263.jpg
    145,1 KB · Aufrufe: 61

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Beide Pool areas des Mandarin Oriental Dhara Devi - glass enclosed Jacuzzi in dem einen, der andere Pool in 2 Ebenen ueber den Reisterrassen - herrlich.

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
Wobei es sicher noch bessere gibt, fallen mir grade 2 ein, die mir in Erinnerung geblieben sind:
Park Hyatt Seoul (v.a. zum sunset)
Grand Hyatt Tokyo (indoor ohne Aussicht, aber der "blaue" Whirlpool ist ziemlich "wow."

im Gegensatz Park Hyatt Canberra -- uebelster Pool dieser Hotelkategorie, den ich je sah

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
Hier mal ein paar Bilder von einem Ferienhaus in Florida CC aus dem Jahr 2009. Hat uns sehr gefallen, aber für ein Haus alleine einfach zu schaden. Man beachte im Bild 4 die Hocker im Pool und von der anderen Seite konnten man servieren.

Anhänge

• CIMG0987.jpg
    CIMG0987.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 66
  • CIMG1006.jpg
    CIMG1006.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 54
  • CIMG1000.jpg
    CIMG1000.jpg
    151 KB · Aufrufe: 65
  • CIMG1008.jpg
    CIMG1008.jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 53
  • CIMG1005.jpg
    CIMG1005.jpg
    151 KB · Aufrufe: 56
  • CIMG0994.jpg
    CIMG0994.jpg
    150,1 KB · Aufrufe: 61

Maria

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
863
0
VENUSBERG
Die von krypta vor laaaanger Zeit gestellte Frage nach schönen Pools in Jakarta greife ich nocheinmal auf.

Der vom Intercontinental ist ganz nett. Innenstadtpools in Metropolen haben ja insbesondere bei Dunkelheit ihre ganz besondere Atmosphäre. Die habe ich in Jakarta versucht, einzufangen:

Problem im IC Midplaza: Maria kann ihr Wännchen nicht schon morgens ins Poolchen werfen, da der Poolbereich vom Frühstücksbereich gut sichtbar ist. :eek:

• Like
Reaktionen: tomnikde
A

Anonym11146

Guest
Meine besten "Pool" Erfahrungen:

PH Tokyo (Bester Blick)
MO München (Rooftop Outdoor Pool)
(Mini-) Private Pool in der Suite im Radisson Le Metropolitan Paris

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Ein Poolerlebnis der etwas anderen Art hatte Madame in Madikwe:
5 Warzenschweine und ein Elefantenbulle!

Herrchen zog es vor, erst zu fotografieren und dann seine auf der Sonnenliege schlafende Gattin zu warnen :cry:

Anhänge

• Elefantenbesuch.jpg
    Elefantenbesuch.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 190
  • Warzenschwein-Pool.jpg
    Warzenschwein-Pool.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 188

Reverend_O

Erfahrenes Mitglied
15.07.2010
418
31
Na, da war ich ja immerhin schon in einem: Mandalay Bay, las Vegas...

Was allerdings das Marriott Orlando da zu suchen hat, erschließt sich mir nicht.

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Ich habe diesen Thread gerade erst zufällig entdeckt auf meiner eigentlichen Suche nach dem Begriff "Praslin" ;),
denn er war schon vor meinem Forumsbeitritt eingeschlafen.

Schade, ich werde ihn demnächst dann auch mal ein bißchen mit eigenen Fotos füttern.

Meine erste Fernreise und mein erster Traum-Pool, damals wohl der flächenmäßig größte Afrikas,
African Safari Club, Hotel Flamingo Beach Club:
Hotel damals ca.1988/1989, ganz neu gebaut (Foto aus dem Internet):
emrald-flamingo-beach.jpg

Thematisch interessant nebenbei für den VFT:
Sie hatten eigene Flugzeuge, African Safari Airways und gleich auf meiner ersten Fernreise hatte ich meinen ersten Op-Up in die C, zusammen mit meinen Eltern. =;

Meine Mutter war noch ganz traurig, weil wir drei nun nicht direkt zusammen sitzen konnten. :D

Zuletzt bearbeitet:

PAX

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
392
0
Das Hochholen eines seit mehr als sechs (6!) Jahre toten Threads empfinde ich als Unsitte. Was 2009 Mal ein super Pool war, muss es heute lange nicht mehr sein.

Es ist natürlich nur meine persönliche Meinung, aber ich fände es nützlicher für alle Insassen, wenn man hier zumachte und einen neuen Thread zum gleichen Thema erstellte.

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Das Hochholen eines seit mehr als sechs (6!) Jahre toten Threads empfinde ich als Unsitte. Was 2009 Mal ein super Pool war, muss es heute lange nicht mehr sein.

Es ist natürlich nur meine persönliche Meinung, aber ich fände es nützlicher für alle Insassen, wenn man hier zumachte und einen neuen Thread zum gleichen Thema erstellte.

Habe ich nicht so empfunden, kann aber Deinen Standpunkt verstehen,
alle anderen Tipps wären ja aktuell und mit eigenen Fotos gewesen... :)

Zumal wir alle ja Google bedienen können und die vielleicht veralteten, vielleicht aber auch trotzdem noch aktuellen Tipps hier verifizieren können.

Aber gut, dann eben vielleicht irgendwann in einem anderen Thread.

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien

:rolleyes:

DSC08043.jpg

Mein schönster Hotelpool war der Infinity Pool im Amatara Phuket.

Gebucht hatten wir eigentlich das Regent Phuket, zwei Wochen vor unserem Aufenthalt wurde es zu Amatara Phuket (Wellness-Resort mit erstem thailändischem Hamam, usw.) umgebrandet.
Obwohl wir beide absolute Strandlieger sind hat uns das Hotel am Cape Panwa durch den tollen Pool, das Personal und die schön eingerichteten Zimmer sehr gut gefallen. (y)

• Like
Reaktionen: skyflyer

DirtyDancer

Erfahrenes Mitglied
26.01.2014
457
26
STR
Meine erste Fernreise und mein erster Traum-Pool, damals wohl der flächenmäßig größte Afrikas,
African Safari Club, Hotel Flamingo Beach Club:
Hotel damals ca.1988/1989, ganz neu gebaut (Foto aus dem Internet):

Thematisch interessant nebenbei für den VFT:
Sie hatten eigene Flugzeuge, African Safari Airways und gleich auf meiner ersten Fernreise hatte ich meinen ersten Op-Up in die C, zusammen mit meinen Eltern. =;

Meine Mutter war noch ganz traurig, weil wir drei nun nicht direkt zusammen sitzen konnten. :D
Bin voll bei Dir, R.I.P. ASC und ASA - hatten damals unschlagbare Preise für Kenia, hatte ich damals dreimal gebucht - geklappts hat es leider nur zweimal, einmal musste aufgrund Erkrankung der babysittenden Oma am Abflugtag storniert werden. Sorry fürs OT.