Die schönsten Hotel-Pools der Welt

ANZEIGE

SimonC

Erfahrenes Mitglied
03.05.2009
266
0
ANZEIGE
Nachtrag: so ein kostenloses Umbuchen hat vor kurzem auch bei einer Bekannten in der Y problemlos geklappt, womit ich nicht so ohne weiters gerechnet hatte. Generell gilt aber: Da einem bei Verspätunen ab 4 Stunden eine u.U. großzügige finanzielle Entschädigung zusteht (Flugverspätung: Entschädigung erst ab vier Stunden - Fliegen - FOCUS Online), muss man ja auch nicht zwangsweise Umbuchen lassen, wenn man keinen Anschlusstermin hat...;)

• Like
Reaktionen: krypta

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
... muss man ja auch nicht zwangsweise Umbuchen lassen, wenn man keinen Anschlusstermin hat...;)

(y) muss man durchaus nicht.

Habe so schon 2x ein Upgrade bekommen, obwohl ich nicht nachgefragt hatte. Es war in totalen Chaos-Situationen, mehrere Flüge ausgefallen, tobende Business-Männer, böse Worte... etc. Ich blieb locker und auf meine Frage, wie ich zu dieser Upgrade-Ehre käme, hieß es: Sie waren so charmant & entgegenkommend, dass wir uns somit bei Ihnen bedanken wollen ;)

Jene Geschäftsherren erhielten übrigens kein Upgrade.

SimonC

Erfahrenes Mitglied
03.05.2009
266
0
(y)
Die Kulanzumbuchung auf Fremdallianzen klappt erfahrungsgemäß auch bei verspäteten Zubringerflügen. Die Umsteigezeit zu meinem Stamm-Longhaul dauert 1:20 Std. (einen Flug früher würde mir 8 Stunden bescherern); eigentlich genug, aber manchmal ist der Zubringerflug verspätet, sodass man nach der Ankunft am besten unaufgefordert zum Gate sprintet, wo 30 Minuten später als der eigene *A/Flug (gate closed) die Alternativmaschine von 1W startet.
Dies ist der Grund, weshalb ich bei dieser Route standardmäßig 10 Tage vorher ein 10-kg-Paket mit kabinenuntauglichem Inhalt zu meinem Hotel der Enddestination vorschicke, sodass ich dem umvermeidlichen Kofferchaos entkommen kann.
Selbst wenn ich den Sprint vom verspaeteten Zubringerflug zu meinem gebuchten long haul schaffe - mein Koffer schaffte es oftmals nicht.

Zuletzt bearbeitet:

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
das ist das IC in Shenzhen. Habe gerade mal die Wassertemperatur geprüft. Zu warm/schwül. Sind gerade ca.38° aber gefühlte 45°.

Grüße aus der Clublounge!

Prost.

Anhänge

• ic shenzhen.jpg
    ic shenzhen.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 73
  • Like

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Ein ganz nettes Hotel im Grunde! Leider zu weit weg von dem hinterletzten kaff in dem ich mich jetzt befinde.
Zum Glück bin ich hier kein Expatriat!
Ende der Woche gehts wieder nach PEK, dann PVG, BKK, FRA und heim!

Mein Füße wollte ich Euch nun wirklich nicht antun, da sind noch zwei blaue Fußnägel vom letzten Marathon! :(

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
"Swimming Pool
An oasis of relaxation in the city with splendid views of Jakarta. Enjoy our fresh strawberry daiquiri at the pool bar during sunset - a firm favourite."
Alila Jakarta - Facilities

Serviert der Ausgewachsene auch die Daiquiris?
Der im Hilton BKK machte einen anderen Eindruck :D

Ich wuerde da nichts trinken:censored:
Es gibt schoenere Orte in Jakarta um sich den ein oder anderen Daiquiri zu goennen. Bei 35 Grad im Schatten, ohne Schatten:p ist das auch nicht so ratsam an diesem Pool:kiss:

• Like

asmallworld

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
1.587
0
MUC / VIE / ZRH
Ansonsten kann ich noch mit folgendem dienen :cool:

Nachtrag:

1. Rosewood Corniche - Jeddah, Saudi Arabia
2. Pankor Laut Resort - Malaysia
3. Keine Angaben
4. Amankila - Bali, Indonesia
5. COMO Shambhala Estate - Bali, Indonesia

Anhänge

• Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    32 KB · Aufrufe: 63
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 64
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 68
  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 66
  • Bild 5.jpg
    Bild 5.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Das letzte Foto find ich nett. Wo ist das? Und wo sind die anderen? Oder sieht man das irgendwie, nur ich mal wieder nicht? :eek:

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Ich liebe Pools. Ich hasse Meer. Wellen, Salz, Sand - alles bäh - ich bin wasserscheu. :eek: Außerdem, ich bin ziemlich ängstlich, da gibts Dinge unter mir, die ich lieber sehen will! ;)

Anhänge

• Fische und Taucher sind Freunde.JPG
    Fische und Taucher sind Freunde.JPG
    7,2 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_3805.jpg
    IMG_3805.jpg
    155,1 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
  • Like

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.391
1.251
Ein Paar Pics.

Anhänge

• IMG_5241.jpg
    IMG_5241.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_5287.jpg
    IMG_5287.jpg
    151,3 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_5350.jpg
    IMG_5350.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 61
  • Like

Agent Smith

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
1.008
56
EDFJ
Da sind ja richtige "Knaller-Pools" dabei. Nur schade, dass man oft nicht weiss, wo die sich befinden bzw. wie die Hotels heissen.

Kann man das nicht noch mit dazuschreiben? Büddeeeee :cry:

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
Ich liebe Pools. Ich hasse Meer. Wellen, Salz, Sand - alles bäh - ich bin wasserscheu. :eek: Außerdem, ich bin ziemlich ängstlich, da gibts Dinge unter mir, die ich lieber sehen will! ;)

Wie kann man nur :doh: einzig auf Sri Lanka hab ich den kleinen Pool dem braunen und unterströmigen Meer vorgezogen. Wenns Chlorwasser ist, verträgt meine Haut das eh schlecht und nach dem Urlaub bin ich weißer als vorher :sick: da lasse ich mich lieber von Fischen beißen (Praslin), von Garnelen anhüpfen (Hainan) oder einfach im Quallenpudding schwimmen (Ostsee). ;)