Die Silber Promotion 2013

ANZEIGE

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
4
BER
Warum "wieder"? Die Quali über die Segmente gab es mWn schon immer, nur eben über 35 Segmente. Seit 2010 (?) gibt es die alljährlich wiederkehrende Promo mit den 30 Segmenten.

Ob es sie nächstes Jahr definitiv geben wird, steht halt noch nicht offiziell fest. Soweit ich das beobachtet hab, wird das frühestens am 1.1. bekannt gegeben, manchmal auch etwas später. Aber Du hast natürlich Recht, dass die Promo wahrscheinlich fortgeführt werden wird.
 

j.f0

Aktives Mitglied
16.10.2012
207
0
Im HAM oder um HAM herum
Aber den 50 Euro Gutschein und den 2k Meilen Flug kann man schon gebrauchen. Konnte ich zumindest gebrauchen.

Kann ich eigentlich nächstes Jahr wieder mit 30 Flügen meinen FTL bis 2018 verlängern, auch wenn ich nicht mehr an der Silber Promotion teilnehmen darf als FTL?


Wie sieht denn die 2000 Meilen Prämie "Belohnung" aus? Europäisches Ziel der Wahl oder Herzlichen Glückwunsch Sie dürfen für 2k Meilen nach FRA am 24.12.14 fliegen?
 

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1
Wie sieht denn die 2000 Meilen Prämie "Belohnung" aus? Europäisches Ziel der Wahl oder Herzlichen Glückwunsch Sie dürfen für 2k Meilen nach FRA am 24.12.14 fliegen?

Wohl nur LH Ziele was es schwer macht was wirklich lohnenswertes zu finden. Ich spekuliere da eher mal auf ein Award nach Spitzbergen.
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Wie sieht denn die 2000 Meilen Prämie "Belohnung" aus? Europäisches Ziel der Wahl oder Herzlichen Glückwunsch Sie dürfen für 2k Meilen nach FRA am 24.12.14 fliegen?

Europa, super Verfügbarkeit. Allerdings kannst Tax+co nicht mit Meilen zahlen.
 

Noerch

Erfahrenes Mitglied
02.08.2011
753
238
Duisburg
Habe damals 2012 für die 2000 Meilen Flug einmal DUS - KEF - DUS bekommen, nach Zuzahlung der Steuern von 125 Euro war das ein wirkliches Schnäppchen. Spitzbergen wird wohl nicht möglich sein, da bei dieser Promo wohl nur Miles&More Airlines zugelassen sind, und die fliegen nicht nach Spitzbergen. Aber evtl. könnte auch ein OS-Flug in die Ukraine (Lwiv, Odessa, Donetsk) oder so interessant sein?!
 

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1
Habe damals 2012 für die 2000 Meilen Flug einmal DUS - KEF - DUS bekommen, nach Zuzahlung der Steuern von 125 Euro war das ein wirkliches Schnäppchen. Spitzbergen wird wohl nicht möglich sein, da bei dieser Promo wohl nur Miles&More Airlines zugelassen sind, und die fliegen nicht nach Spitzbergen. Aber evtl. könnte auch ein OS-Flug in die Ukraine (Lwiv, Odessa, Donetsk) oder so interessant sein?!

Spitzbergen geht nur als normaler Europa Award. Das lohnt dann aber richtig im Gegensatz zu KEF kommt man da ja auch frühzeitig gebucht kaum billig hin. Ukraine ist auch immer nett und die Kosten vor Ort saubillig aber man muss auch Osteuropa mögen.
 

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Wie sieht denn die 2000 Meilen Prämie "Belohnung" aus? Europäisches Ziel der Wahl oder Herzlichen Glückwunsch Sie dürfen für 2k Meilen nach FRA am 24.12.14 fliegen?

Kannst dir natürlich aussuchen wo du hin fliegst, muss auch kein Meilenschnäppchen sein.

Ich bin wie immer zu meiner Freundin nach Kiew geflogen.
Hab mir das für eine kurzfristige Buchung aufgespart wenn es mit Geld schon zu teuer ist.
Waren dann halt 2k Meilen plus 257 Euro S&G für BRE-FRA-KBP-MUC-BRE statt der 800 Euro die es mich kurzfristig gekostet hätte.
Und jeweils die schnellsten Verbindungen mit nur 40 Minuten Umsteigezeit.
 
  • Like
Reaktionen: j.f0

j.f0

Aktives Mitglied
16.10.2012
207
0
Im HAM oder um HAM herum
Kannst dir natürlich aussuchen wo du hin fliegst, muss auch kein Meilenschnäppchen sein.

Ich bin wie immer zu meiner Freundin nach Kiew geflogen.
Hab mir das für eine kurzfristige Buchung aufgespart wenn es mit Geld schon zu teuer ist.
Waren dann halt 2k Meilen plus 257 Euro S&G für BRE-FRA-KBP-MUC-BRE statt der 800 Euro die es mich kurzfristig gekostet hätte.
Und jeweils die schnellsten Verbindungen mit nur 40 Minuten Umsteigezeit.

danke! das klingt ja nicht schlecht! dann werd ich mal sehen, die fehlenden 2 Segmente aufzutreiben! ;)
 

marc08

Reguläres Mitglied
20.04.2010
71
0
Hallo zusammen...

eine wahrscheinlich ganz banale Frage, aber zählt die Lufthansa Cityline auch zu den teilnehmenden Airlines (ist ja nicht explizit auf der M&M homepage erwähnt, wird aber unter LH Flugnummer geflogen...)

Danke im Voraus :)
 

Avroliner

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
408
0
Hallo zusammen...

eine wahrscheinlich ganz banale Frage, aber zählt die Lufthansa Cityline auch zu den teilnehmenden Airlines (ist ja nicht explizit auf der M&M homepage erwähnt, wird aber unter LH Flugnummer geflogen...)

Danke im Voraus :)

Zählt alles! Inkl. LH Regional (Augsburg Airways, CityLine, Eurowings) :)
 
  • Like
Reaktionen: marc08

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
4
BER
Gibts denn Neues von der Kofferanhänger-Front?

Ich hab, auf Nachfrage, gerade folgende Info erhalten, nachdem meiner schon seit dem Winter aussteht:
Es freut uns, dass Sie an unserer Aktion "Base Benefit" teilnehmen. Umso mehr bedauern wir, dass Ihnen der Kofferanhänger bisher nicht vorliegt. Genre haben wir daher die erneute Zusendung veranlasst. In den nächsten Wochen erhalten Sie diesen mit der Post. Bis dahin bitten wir Sie um Geduld.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen stets mir Rat und Tat zur Seite.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team
 

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
4
BER
Jetzt ist der Kofferanhänger endlich da. Unglaublich, dass das so lange gebraucht und auch noch 2 Nachfragen erfordert hat. So macht eine Promo-Aktion nur wenig Freude - aber ich will nicht meckern, ist ja nun doch noch alles angekommen.
 

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Jetzt ist der Kofferanhänger endlich da. Unglaublich, dass das so lange gebraucht und auch noch 2 Nachfragen erfordert hat. So macht eine Promo-Aktion nur wenig Freude - aber ich will nicht meckern, ist ja nun doch noch alles angekommen.

Ich hab nur die 2 silbernen Kofferanhänger bekommen. Die blauen wurden auch nach Rückfrage nicht geliefert. Aussage war die gibt es leider nicht mehr! :D
 

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
Meine sind noch nicht angekommen...ich werde morgen nochmal reklamieren....
 

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
4
BER
Ich hab nur die 2 silbernen Kofferanhänger bekommen. Die blauen wurden auch nach Rückfrage nicht geliefert. Aussage war die gibt es leider nicht mehr! :D

Meine sind noch nicht angekommen...ich werde morgen nochmal reklamieren....

Macht Druck! Die Dinger gibts noch, Lieferzeit sind ziemlich genau zwei Wochen. Peinlich, dass man um so eine kleine Geste mit minimalem Materialwert auch noch kämpfen muss. :sick:
 

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
Genau 10 Minuten, nachdem ich meine "Anfrage" abgeschickt habe, kam diese Antwort:

"Sehr geehrte Frau malukapi,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Es freut uns, dass Sie an unserer Aktion "Base Benefit" teilnehmen. Umso mehr bedauern wir, dass Ihnen der Kofferanhänger bisher nicht vorliegt. Genre haben wir daher die erneute Zusendung veranlasst. In den nächsten Wochen erhalten Sie diesen mit der Post. Bis dahin bitten wir Sie um Geduld.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen stets mir Rat und Tat zur Seite.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team"

Na da bin ich ja mal gespannt....ist ja immerhin ein Austausch zu dem Satz aus den letzten Mail:
" Leider verzögert sich der Versand ein wenig. Sie werden jedoch so schnell wie möglich Post von uns erhalten."

Ich bin gespannt.
 

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
4
BER
Den Spaß mit der "erneuten Zusendung" haben die mir ja auch geschickt. Hab mich kurz drüber geärgert, weil "erneut" ja eine glatte Lüge ist - aber immerhin kam er dann recht flott.
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.670
624
Bayern & Tirol
Ich hab nur die 2 silbernen Kofferanhänger bekommen. Die blauen wurden auch nach Rückfrage nicht geliefert. Aussage war die gibt es leider nicht mehr! :D

War bei meinen Mädels auch so. Nur für Kofferanhänger mache ich keinen Aufstand. Nette Geste, würde aber nicht nachfragen. Ich sterbe nicht, wenn ich sie nicht habe.
 

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
4
BER
ANZEIGE
300x250
War bei meinen Mädels auch so. Nur für Kofferanhänger mache ich keinen Aufstand. Nette Geste, würde aber nicht nachfragen. Ich sterbe nicht, wenn ich sie nicht habe.

Ich sterbe deswegen auch nicht. Aber ich finde, wenn man so eine Promo macht, soll man sie ordentlich machen und das Versprochene auch liefern. Stillschweigend einfach nicht zu liefern, während die Aktion weiterhin so beworben wird ärgert mich einfach. Ehrlich gesagt ging es mir bei meinen zwei Anfragen auch darum, M&M darauf aufmerksam zu machen. Außerdem sollte von den Kunden kein Signal ausgehen, dass es ohnehin egal ist, ob Zusagen seitens M&M eingehalten werden. Wenn die merken, dass sich niemand beschwert, wird es am Ende zum Geschäftsprinzip, Dinge zu versprechen, die man ohnehin nicht leisten will.
 
  • Like
Reaktionen: Foxfire