Die Silber Promotion 2022 - Regelungen für Segmente

ANZEIGE

Anna_Vielfliegerin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2022
1.121
789
DRS
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe trotz intensiver Recherche keine eindeutige Antwort auf folgende Frage im Forum gefunden, falls übersehen, bitte verlinken.

Aktuell versuche ich, über die Silber Promotion 2022 an den FTL Status ran zu kommen. Nun habe ich bei SAS 4 Flüge gebucht, 2 davon haben LH-Flugnummern, 2 SK-Nummern, bei denen jedoch steht "Operated by LH Lufthansa" bzw. "Operated by Lufthansa Cityline For Lufthansa". Bekomme ich in diesem Fall 4, 2 oder gar keine Flugsegmente angerechnet? Bei den Konditionen der Promotion steht "Berücksichtigt werden alle grenzüberschreitenden europäischen und interkontinentalen Linienflüge sowie alle Inlandsflüge innerhalb Europas, die von den teilnehmenden Miles & More Airline-Partnern durchgeführt werden", aus meiner Sicht sollten es also 4 sein, oder?

Viele liebe Grüße,
Anna

red_travels

Reisender
16.09.2016
30.192
22.048
www.red-travels.com
die von den teilnehmenden Miles & More Airline-Partnern durchgeführt werden", aus meiner Sicht sollten es also 4 sein, oder?

nur vollwertige M&M Airlines zählen. steht aber auch auf der Seite der "Promo" https://www.miles-and-more.com/de/e...ilverpromotion_earn_promotional_offer_01.html

The following airline partners are participating in the Silver Promotion
Air Dolomiti, Austrian Airlines, Brussels Airlines, Croatia Airlines, Eurowings, LOT Polish Airlines, Lufthansa, Luxair and SWISS

Anna_Vielfliegerin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2022
1.121
789
DRS
Vielen Dank für die superschnellen Antworten. Ich berichte nach der Reiste im August, was nun angerechnet wurde.