ANZEIGE
nachdem ich gesehen habe, wie die der Fleischer aussieht!![]()
für die unwissenden unter uns... er meint den Metzger.
nachdem ich gesehen habe, wie die der Fleischer aussieht!![]()
na ja die Bullerei.....................................
Zumindest essen dort wohl die Mälzer-fans, wohl weniger die ausländischen Gäste.
Ich wüsste nicht, an welcher Stelle ich das Spatenbräu empfohlen hätte... In München gehe ich lieber ins Acquarello und ab und an auch ins Tantris.
Habe ich auch nicht gesagt, dass Du das Spatenbräu empfohlen hast. Habe nur meine Meinung dargelegt, dass das Vapiano in de Liste aus meiner Sicht besser als das Spatenbräu ist. Und insofern würde ich mich im Gegensatz zu Dir eben mehr am Spatenbräu als am Vapiano stören.
Es kommt doch auch ganz darauf an, was man gewillt ist, fürs Essen auszugeben.
Es kommt doch auch ganz darauf an, was man gewillt ist, fürs Essen auszugeben.
Wobei, wenn ich Schnitzel essen gehen wollen würde, würde ich sogar noch eher ins Borchardt gehen, aber da trau ich mich nicht rein, nachdem ich gesehen habe, wie die der Fleischer aussieht!![]()
für die unwissenden unter uns... er meint den Metzger.
Sorry - aber wenn ich wegen einem Schnitzel in ein solch völlig überteuertes Lokal gehe, dann muss ich nur lachen.
Wenn ich preiswert und sehr gut Fleisch essen möchte, dann fahre ich ein wenig aufs Land und suche mir ein Gasthaus mit eigener Metzgerei - da gibt es die beste Fleischqualität zu einem Bruchteil der Kosten in den sogenannten "angesagten" Toprestaurants.
Und ich brauche mir zudem nicht die ganzen Lackaffen anschauen, die sich für Gourmets halten, nur weil Sie sich überteuertes Essen und Trinken leisten können ( oder möchten ), nur um hinterher sagen zu können, daß man mal im Borchardt oder sonst wo war.
Doch wer von Euch war tatsächlich mal im Grill Royal, diesem verkommenen, saturierten, miesen, verpupten Laden, in dem sie kein Fleisch zubereiten können?