Diebstahlschutz

ANZEIGE
B

BeFreeFlyFree

Guest
ANZEIGE
Hallo,
habe eine Frage zu LH Kreditkarte (Gold) und den Versicherungen.

Soweit ich als Laie die Versicherungsbest. verstehe, ist der Schutz eine CDW mit 230,00 SB.
Diebstahlschutz ist nicht inkl. Oder??

Kann man das über eine ADAC Mitgliedschaft decken?

Was sind denn dann die besten / zu buchenden Raten bei Avis oder Europcar?
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
927
45
Ruhrgebiet
Hallo,
habe eine Frage zu LH Kreditkarte (Gold) und den Versicherungen.

Soweit ich als Laie die Versicherungsbest. verstehe, ist der Schutz eine CDW mit 230,00 SB.
Diebstahlschutz ist nicht inkl. Oder??

Kann man das über eine ADAC Mitgliedschaft decken?

Was sind denn dann die besten / zu buchenden Raten bei Avis oder Europcar?

Klar ist Diebstahl inbegriffen.
 
  • Like
Reaktionen: BeFreeFlyFree
B

BeFreeFlyFree

Guest
Dann brauche ich keine weiteren versicherungen?

Und: Wenn ich einen Voucher (miles and more) einlöse, kann ich dann die versicherung ablehnen, die hat einen schönen SB von 700,00 und mehr??
 
B

BeFreeFlyFree

Guest
Ich meinte eine Buchung mit einem Gutschein von Miles and More. Z.Bsp. 29,000 meilenf. WE.

Was ist eine Mallorce-Police?
 
Moderiert:

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Ich meinte eine Buchung mit einem Gutschein von Miles and More. Z.Bsp. 29,000 meilenf. WE.

Ob man wirklich die wertvollen Meilen für Mietwagen verbrennen sollte, sei' dahin gestellt. In den meisten Fällen erhält man damit einen vergleichsweise niedrigen Gegenwert für die Meilen. Bitte nicht!

Was ist eine Mallorce-Police?
Die Mallorca Police schützt vor unzureichender Haftpflichtdeckung. In einigen Ländern ist die Mindestsumme für die Haftung im Haftpflicht Schadenfall real viel zu gering. Dieses Risiko deckt die Mallorca-Police.

Eine brauchbare Erklärung findet Goooogle hier: http://www.finanztip.de/recht/versicherungen/ht_wissen_aktmallorca.html
 
Zuletzt bearbeitet: