Pispers hat hohes Potential. Aber Anne, dass DU ihn schätzst...?
In meiner Jugend trug ich lange Haare und einen BW Parka, ging auf Punkrock-Konzerte und hörte Tag und Nacht Fehlfarben, Ideal und Rio Reiser. Flog im Urlaub aber stets nach Mauritius, das die meisten Zeitgenossen damals in der Karibik verorteten.
Hatte den SPIEGEL im Dauer-Abo, war Mitglied im linken Kreuzberger Mieterverein, fuhr U-Bahn und Fahrrad. Aber auch meinen 911.
Habe privat eine Schwerbehinderte jahrelang bis zu ihrem Tod gepflegt, durch Kauf ein Stück Regenwald vor dem Abholzen bewahrt und spende jährlich an überzeugend auftretende Hilfsorganisationen. Fliege aber longhault nur C und zunehmend F.
Wohne übrigens zur Miete, fahre Kleinstwagen und immer noch U-Bahn. Führe aber seit Jahrzehnten sogenannte Premiumkredit- und Statuskarten im Portemonnaie spazieren, gehe gerne exzellent Essen, kaufe Kunst und wertschätze Wein. Fühle mich nicht als Held, aber glaube an Gott.
Verwirrt? Ihr Sozen immer mit Eurem Kastendenken…
-
Der Berliner an und für sich mag es direkt und offen und misst sein Gegenüber an dessen Taten, nicht Geschwafel. Volker Pispers legt ähnliche Maßstäbe an. Wer da welcher Partei angehört, den er gerade der Unglaubwürdigkeit überführt, ist mir völlig schnuppe.
Wobei…den Sozen gönne ich es dann doch eine "Miliproperze" mehr, weil die ja meist links reden und rechts leben...
