Digitale Bordkarte

ANZEIGE

tzacharias

Aktives Mitglied
18.03.2012
131
55
MUC
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ist es üblich, dass man bei einem Meilen-Upgrade (Lufthansa) zwar den richtigen Sitzplatz angezeigt bekommt, allerdings die Reiseklasse vor Upgrade?

Konkret: Auf meiner digitalen Bordkarte ist der Sitz 1A (First Class im 747-8) richtig angegeben, allerdings mit Klasse: „Business“.
Business war die ursprüngliche gebuchte Reiseklasse. Ich hätte eigentlich erwartet, dass auf der digitalen Bordkarte neben dem Sitz 1A auch die Klasse „First“ auftaucht.

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.052
7.126
Hallo zusammen,

ist es üblich, dass man bei einem Meilen-Upgrade (Lufthansa) zwar den richtigen Sitzplatz angezeigt bekommt, allerdings die Reiseklasse vor Upgrade?

Konkret: Auf meiner digitalen Bordkarte ist der Sitz 1A (First Class im 747-8) richtig angegeben, allerdings mit Klasse: „Business“.
Business war die ursprüngliche gebuchte Reiseklasse. Ich hätte eigentlich erwartet, dass auf der digitalen Bordkarte neben dem Sitz 1A auch die Klasse „First“ auftaucht.
Ja, das kommt vor.
Bordkarte ggf. am Flughafen holen, dann stimmt es normalerweise wieder.

• Like
Reaktionen: tzacharias

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
1.641
1.711
Alternativ versuchen für den Lufthansa-Flug über die Swiss-App einzuchecken. Dort passiert das gefühlt eher weniger häufig.