Dinner in LA :)

ANZEIGE

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
ANZEIGE
Wenn es dir auf nen Rooftop ankommt dann empfehle ich die die Brit Bar im London West Hollywood Hotel. Gutes Essen und ne grandiose Aussicht. Aber SEHR weit von LAX entfernt. Wenn du etwas besonderes in der Nähe von LAX willst (ca. 25 Minuten fahrt) dann schau dir mal die Restaurants im Terranea Resort an. Besonders der "Fine dining" Laden im Hotel ist sehr zu empfehlen und hat eine tolle Aussicht auf den Pazifik und eine Atmosphäre mit offenen Feuerstellen mit der du deine +1 sicherlich beeindrucken wirst.
 
  • Like
Reaktionen: BMF81

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.212
14
Deswegen frage ich ja nach. :D
Die meisten Vermieter speisen Dich mit einem Chrysler 200 u.ä. ab....

Auch wenn der Mustang eine ziemlich Rotzkiste ist, der Chrysler ist noch mieser. ;)

hehe, ich bin nicht mehr sicher aber es war damals glaube ich hertz. aber es ist ein paar jahre her.
anyway, ich habe auch schon den schei** 200er bekommen, und das war echt eine miese karre...

insofern, von cabrios in den usa bin ich geheilt... wobei ich seit dem ganzen 911 irrsinn etc. freiwillig nicht in die usa fliege.
TSA, bodyscanner, verhoer, second screening. NEIN DANKE (n)
 
  • Like
Reaktionen: BMF81

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
geht doch nix über nen SUV... der explorer ist meine Standard Anmietung... reicht vollkommen aus... muss ja kei Escalator sein obwohl er immer wieder in den Fingern juckt....
 
  • Like
Reaktionen: BMF81

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
noch nirgends, aber ich buche immer auf
billiger-mietwagen.de
Aha.
Wenn Du viel Wert auf einen besonderen Wagen legst (wobei der Mustang an sich auch nix Besonderes ist, aber immerhin ein V6...) wirst Du in dieser Konstellation dann ziemlich sicher eine Enttäuschung erleben.
Ein wesentlich wahrscheinlicherer Chrysler 200 ist eine ziemlich erbärmliche Kiste (selbstverständlich auch nur 4 Zylinder), "Cruiser Feeling" kommt da ohnehin nicht auf.
Dann würde ich Dir eher eine gescheite Limousine empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: BMF81

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
geht doch nix über nen SUV... der explorer ist meine Standard Anmietung... reicht vollkommen aus... muss ja kei Escalator sein obwohl er immer wieder in den Fingern juckt....
ei was passt mit dem net? is en typisch Standard US type... welche Empfehlung hast du? CA wohlgemerkt... nicht NYC wo die strassen eng und voll sind...
Ähm, Escalator heisst "Rolltreppe", ein Fahrzeug mit diesem Namen ist mir nicht bekannt. ;)
 
  • Like
Reaktionen: BMF81

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Ich würde nach Santa Monica fahren, der 405 ist ausgebaut worden und mit zwei Personen kann man Carpool nutzen, Boa Steakhouse oder Vecchia Cucina Italien
 
  • Like
Reaktionen: BMF81

BMF81

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
691
12
Austria
Klingt zeitlich etwas gequetscht für die KM, die Ihr abreissen wollt.
Die meisten Leute verschätzen sich mit den KM, die sie in den USA sinnvoll zurücklegen können.

durch meine berufliche bindung, selbst und ständig, kann ich nicht länger als 10 tage ausser landes sein, daher gibt es bei uns 2 haupt urlaube.

ich habe immer über billiger-mietwagen gebucht (5x bis jetzt), und ich bin immer gut gestimmt nach hause geflogen.-.-.-
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
durch meine berufliche bindung, selbst und ständig, kann ich nicht länger als 10 tage ausser landes sein, daher gibt es bei uns 2 haupt urlaube.

ich habe immer über billiger-mietwagen gebucht (5x bis jetzt), und ich bin immer gut gestimmt nach hause geflogen.-.-.-
Alles gut, ich wünsche Dir auch viel Glück mit der Wahl.
Ich wollte Dich nur darauf hinweisen, dass Du höchstwahrscheinlich enttäuscht wirst, falls Dir ein Mustang irgendwie wichtig ist - solls ja geben.
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Er wollte dich darauf hinweisen, dass der Wagen Escalade und nicht Excalator heißt.
hmmm... Laphroaig nach dem QUL Weinfest als Absacker, gepaart mit a-typischer Rechtschreibkorrektur die ab und zu selbständig nach betätigen der Leertaste korrigiert passt nicht ganz in Verbindung mit der gegebenen Uhrzeit...

Natürlich meinte ich den größeren SUV...

Uhrenvergleich : 23:08
 
  • Like
Reaktionen: BMF81

BMF81

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
691
12
Austria
Aha.
Wenn Du viel Wert auf einen besonderen Wagen legst (wobei der Mustang an sich auch nix Besonderes ist, aber immerhin ein V6...) wirst Du in dieser Konstellation dann ziemlich sicher eine Enttäuschung erleben.
Ein wesentlich wahrscheinlicherer Chrysler 200 ist eine ziemlich erbärmliche Kiste (selbstverständlich auch nur 4 Zylinder), "Cruiser Feeling" kommt da ohnehin nicht auf.
Dann würde ich Dir eher eine gescheite Limousine empfehlen.

ich durfte mal ein spezial upgrade entgegennehmen von toyota prius (keiner mehr vorhanden) auf mustang, damals in dallas bei strömenden regen mitten in der nacht und kilometer langer stau...schrecklich....
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
wieso wollen alle nen Mustang... ein Freund von mir hat den als Firmenwagen... nett, aber nicht mehr... in der tat a weng beengt... wenn man sich schon so ne enge antun möchte, warum dann nicht ne corvette oder Viper? nen Mustang gibts auch en mass in Deutschland, die anderen sind wirklich rar gesät
 

BMF81

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
691
12
Austria
wieso wollen alle nen Mustang... ein Freund von mir hat den als Firmenwagen... nett, aber nicht mehr... in der tat a weng beengt... wenn man sich schon so ne enge antun möchte, warum dann nicht ne corvette oder Viper? nen Mustang gibts auch en mass in Deutschland, die anderen sind wirklich rar gesät

hatte mal nen dodge charger srt, unheimliches gerät
ich gab immer auf der auffahrt zum highway vollgas fuhr aber danach mit 70 meilen von a nach b :(
 

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.519
226
Berlin
denk auch daran, wenn du ein mustang buchst, bekommst du nicht immer einen mustang.
man bekommt dann auch mal andere modelle, man kann ja in den usa einfach sich in eine auto reinsetzen und losfahren.



gruss dp

Stimmt so nicht, bei Hertz kannst Du explizit einen Mustang mieten, und bekommst auch nur den.
(W) Mustang Convertible RTAR
Reservieren Sie genau dieses
 
  • Like
Reaktionen: BMF81

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Im offenen Mustang im Dezember nach LV werdet Ihr Euch sicherlich nochmal überlegen. Zwar kommen nur die Harten in den Garten, aber mir wäre das zu frisch.

Für "guns" habe ich nichts übrig, aber als ich letztes Jahr in Nevada war, habe ich mir alle möglichen Geisterstädte angeguckt.
List of ghost towns in Nevada - Wikipedia, the free encyclopedia
Aber gut möglich, dass nur ich das spannend finde.

Auf dem Weg von Cabazon evtl. den Joshua tree NP mitnehmen (sind aber ein paar Meilen in die falsche Richtung)...
 

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.212
14
Stimmt so nicht, bei Hertz kannst Du explizit einen Mustang mieten, und bekommst auch nur den.

ist auch lange her. kann auch avis oder was anderes gewesen sein. ist paar jahre her.

ich wuerde aber nicht bei budget etc. buchen, da steht man oft 1 stunden an weil alle guenstig buchen.
bei den avis, hertz, sixt etc. da ist es zwar teurer, aber man bekommt sofort sein auto.

hatte mal budget gemietet und stand 1h in der schlange, weil alle backpacker auch bei budget gebucht hatten...

gruss dp
 
  • Like
Reaktionen: BMF81