Grundsaetzlich ist es in CNX sehr einfach. Es gibt ein Gebaeude welches zwei Terminals beherbergt, das domestic Terminal und das international Terminal. Man braucht ca 5min von der einen Siko zur anderen.
Wenn dein direct Turnaround domestic ist (also ohne internationalen Anschlussflug) kannst du im domestic Bereich bleiben. Ich weiss aber nicht mehr ob es einen Transferbereich gibt. Ich glaube aber nicht. D.h. du muesstet also raus aus dem Sicherheitsbereich und dann gleich wieder rein. Geht aber alles sehr schnell.
Wenn du einen internationalen Anschlussflug hast musst du so oder so raus wenn du nicht in BKK raus moechtest (du bekommst sonst keinen CIQ Sticker). Dann musst du vom domestic zum internatioal Terminal wechseln. Wie zuvor erwaehnt, dauert ca 5 Min.
Insgesamt wie von Rambuster geshrieben, CNX ist sehr ueberschaubar und 50 Min reichen locker. Lass dir den BP fuer Rueckflug bereits in BKK geben.
Nebenbei, wenn du aus dem direct Turnaround einen indirect Turnaround machen willst, kann ich das Mandarin Oriental Dhara Dhevi in CNX sehr empfehlen.