ANZEIGE
Betreff: Direct Turnaround in Beirut (BEY) & Jeddah (JED) – Keine Infos von der Airline
Hallo zusammen,
ich würde demnächst zwei Direkt-Turnarounds machen wollen und habe dazu einige Fragen, da mir die Airline (Eurowings) keine klare Auskunft geben konnte.
Beirut (BEY):
Jeddah (JED):
Danke im Voraus für eure Hilfe!
Hallo zusammen,
ich würde demnächst zwei Direkt-Turnarounds machen wollen und habe dazu einige Fragen, da mir die Airline (Eurowings) keine klare Auskunft geben konnte.

- Ich fliege zunächst mit Eurowings-Flug EW 8980 von Berlin (BER) nach Beirut (BEY) und direkt im Anschluss mit Flug EW 8981 wieder zurück nach Berlin.
- Ist es möglich, im Transitbereich zu bleiben, ohne durch die Einreise zu gehen?
- Wo kann ich meine Bordkarte für den Rückflug bekommen? Gibt es einen Transferschalter, oder muss ich mich an einen bestimmten Service wenden?

- dann fliege ich mit Eurowings-Flug EW 1158 nach Dschidda (JED) und mit Flug EW 1159 wieder nach Berlin zurück.
- hier auch wieder die gleiche Frage, kann ich im Transitbereich bleiben, obwohl es kein klassischer Umstieg auf einen anderen internationalen Flug ist?
- Gibt es einen Service oder Transfer-Schalter, wo ich die Bordkarte für den Rückflug erhalte, ohne den Sicherheitsbereich zu verlassen?
Danke im Voraus für eure Hilfe!