ANZEIGE
Ich habe es trotz erneuter SiKo als entspannt empfunden.Kann jemand ein Update geben zu Direct Turnarounds in POZ? Ich habe gesehen, dass erneute Siko erforderlich ist.. Realistisch zu schaffen?
Ich habe es trotz erneuter SiKo als entspannt empfunden.Kann jemand ein Update geben zu Direct Turnarounds in POZ? Ich habe gesehen, dass erneute Siko erforderlich ist.. Realistisch zu schaffen?
Direct Turnaround nicht möglich. Man muss raus und wieder durch die Siko.Kann jemand ein Update geben zu Direct Turnarounds in POZ? Ich habe gesehen, dass erneute Siko erforderlich ist.. Realistisch zu schaffen?
Hat jemand Erfahrungen in CPT?
Ankunft auf 4Z aus JNB.
Bleibe Inland. Tatsächlich Direct TurnaroundAbflug International oder Inland?
Bleibe Inland. Tatsächlich Direct Turnaround
Hand Luggage only.CPT ist einer der effizientesten Airports die ich kenne.
Gepäck???
Hand Luggage only.
Muss ich da durch ne Security?
Perfekt! Danke Dir! Werde im August berichten.Von der Ankunftsebene die Rolltreppe hoch und durch die Siko (wenn Check-in vorhanden).
Absolut effizient und schnell...
In Gdańsk dürfte es eigentlich immer Fluggastbrücke geben, habe es jedenfalls in der letzten Zeit nie anders gesehen.
Aus der Fluggastbrücke geht es im Gebäude sofort per Rolltreppe eine halbe Zwischenetage runter (statt durch eine zum Zeitpunkt des Deboardings noch geschlossene Glasschiebtür direkt ans Gate). Man kann dann statt zum Ausgang wieder über eine Treppe in die Abflughalle. Je nach Gate sind das ein paar Meter bis zu dieser Treppe. Ist aber innerhalb von weniger als 5 Minuten locker zu schaffen.
Für den Fall eines Busboardings auch einfach darauf achten, dass man nicht aus Versehen raus läuft.