Hallo zusammen,
also als Erstes vielen herzlichen Dank für eure vielen Beiträge in dieser kurzen Zeit!

Komme gerade aus dem Flugzeug, daher erst jetzt das Update:
Also, ja - Status (Platinum) ist vorhanden. Hab mich daher über die Verfügbarkeit auch gewundert, besonders da die Dame vom Call-Center eigentlich sehr kompetent gewirkt hat. Okay, aber ich muss zugeben, dass ich das von der garantierten Fahrzeugverfügbarkeit für Status-Kunden auch nicht wusste...brauchte ich bisher auch nicht. So kann man sich täuschen!

Verbinden mit der Station wollte sie mich nicht, da ja schon Autos an der Station fehlen würden. Naja, hab dann dann aber durch einen Tipp rausgefunden, dass längere Mieten trotzdem noch angenommen werden, bin nun daher auf eine Wochenmiete umgeschwenkt. Und die hat geklappt! Habe gestern das Auto abgeholt, für LDAR gebucht ist es ein BMW 525 Touring geworden.
Ach ja, Information zwecks Flottenpolitik: RA hat sich noch entschuldigt, dass es dieses Mal kein Upgrade wurde, aber der Station fehlen in den nächsten zwei Tagen 10 Autos, welche sie nicht beschaffen könnten (auf Grund ausgedünnter Flotten sowie reduzierter Logistik)

. "Mein" Auto sei speziell von der nahegelegenen Flughafenstation abgezogen worden, würde aber dort fehlen, da es eigentlich gebucht war.
Auf jeden Fall danke für eure Hilfe. Habe bisher nie die Notwendigkeit gesehen, die Kontaktdaten der Station zu speichern bzw. zu erfragen (Ja, ich weiß

).