Direktkontakt SIXT Station

ANZEIGE

Frequent_Flyer1

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
741
14
Vbg. (Austria)
ANZEIGE
Ich hätte mal eine dringende Frage: besteht eigentlich die Möglichkeit, eine Sixt-Station direkt zu kontaktieren? Milt Email und/oder Telefon?

Geht um eine Anmietung morgen und im System hat die Station laut Hotline Buchungsstopp eingepflegt...

Wäre für jede Hilfe dankbar! (y)

hlewen

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
763
3
43
Karlsruhe
Ich hätte mal eine dringende Frage: besteht eigentlich die Möglichkeit, eine Sixt-Station direkt zu kontaktieren? Milt Email und/oder Telefon?

Geht um eine Anmietung morgen und im System hat die Station laut Hotline Buchungsstopp eingepflegt...

Wäre für jede Hilfe dankbar! (y)

Also ich bin letztens trotz lokaler Nummer auf der Hotline rausgekommen. Vielleicht kann nur noch die Hotline selber in die Station verbinden?

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
Man kann sich über die Hotline mit jeder beliebigen Station verbinden lassen sofern man einen guten Grund hat. Man kann ja dort unter anderem mal einen Regenschirm vergessen haben...;)

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Hast Du keinen Status? Ab Goldcard hast Du Buchungsgarantie (12h) da würde ich gegenüber der Hotline heftigst darauf bestehen.... dort erwischt man eh nur bei jedem 3. Anruf jemanden Vernünftiges mit Ahnung.

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Es gibt zwar verschiedene Möglichkeiten, die direkten Nummern der Station herauszufinden, das wird aber von den meisten Stationen nicht gern gesehen und man wird ggf. recht schroff an die Hotline verwiesen, wenn nicht eh dorthin umgeleitet ist.

Mit vernünftigem Grund (bei mir reichte meist schon "es geht um eine Verfügbarkeitsfrage") ist das Durchstellen aber normalerweise kein Problem.

Natürlich gibt es auch Ausnahmen, also Stationen, die kein Problem mit Direktanrufen haben.

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.003
1.741
46
Ruhrgebiet
Es gibt zwar verschiedene Möglichkeiten, die direkten Nummern der Station herauszufinden, das wird aber von den meisten Stationen nicht gern gesehen und man wird ggf. recht schroff an die Hotline verwiesen, wenn nicht eh dorthin umgeleitet ist.

Getreu dem Motto : "Kunde stört"

S

Smithy

Guest
Manche stehen sogar im Telefonbuch.

Aber beim derzeitigen Angebot sehe ich keinen Grund mehr, bei Sixt anzurufen :D

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
42
www.vielfliegertreff.de
Aber beim derzeitigen Angebot sehe ich keinen Grund mehr, bei Sixt anzurufen :D

Mich hat meine Station neulich in LAX aus dem Schlaf gerissen, warum ich denn nicht wieder buche, sie würden jetzt auch wieder schöne große Autos bekommen usw.

Habe dann mal geguckt und festgestellt, dass die Raten für meine Zwecke durchaus brauchbar sind.

S

Smithy

Guest
Wenn ich an meiner Münchner Station vorbeikomme, scheint es an neuen Autos nicht mehr zu mangeln. Eher wohl an Kunden :D. Reichlich 7er und X6. Aber Preise, Konditionen, kurzfristige Verfügbarkeit etc. stimmen noch nicht wieder.

Forrest|Gump

Reguläres Mitglied
10.03.2009
54
0
Email: dt[Stationsnummer]@sixt.de
Leverkusen z.b. dt335@sixt.de. Die Stationsnummer gibts bei der Stationssuche auf der HP. Die Adressen stehen so normalerweise auch auf den Visitenkarten.

Eine Telefonnummer gibts zu jeder Station, sie zu bekommen ist aber mal mehr, mal weniger einfach. Die Hotline wird sie dir normalerweise nicht verraten, eine Station, in der dich die RA mögen hingegen vielleicht schon. Auch für andere Stationen.

Frequent_Flyer1

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
741
14
Vbg. (Austria)
Hallo zusammen,

also als Erstes vielen herzlichen Dank für eure vielen Beiträge in dieser kurzen Zeit!(y) Komme gerade aus dem Flugzeug, daher erst jetzt das Update:

Also, ja - Status (Platinum) ist vorhanden. Hab mich daher über die Verfügbarkeit auch gewundert, besonders da die Dame vom Call-Center eigentlich sehr kompetent gewirkt hat. Okay, aber ich muss zugeben, dass ich das von der garantierten Fahrzeugverfügbarkeit für Status-Kunden auch nicht wusste...brauchte ich bisher auch nicht. So kann man sich täuschen! :sick: Verbinden mit der Station wollte sie mich nicht, da ja schon Autos an der Station fehlen würden. Naja, hab dann dann aber durch einen Tipp rausgefunden, dass längere Mieten trotzdem noch angenommen werden, bin nun daher auf eine Wochenmiete umgeschwenkt. Und die hat geklappt! Habe gestern das Auto abgeholt, für LDAR gebucht ist es ein BMW 525 Touring geworden.

Ach ja, Information zwecks Flottenpolitik: RA hat sich noch entschuldigt, dass es dieses Mal kein Upgrade wurde, aber der Station fehlen in den nächsten zwei Tagen 10 Autos, welche sie nicht beschaffen könnten (auf Grund ausgedünnter Flotten sowie reduzierter Logistik) :censored:. "Mein" Auto sei speziell von der nahegelegenen Flughafenstation abgezogen worden, würde aber dort fehlen, da es eigentlich gebucht war.

Auf jeden Fall danke für eure Hilfe. Habe bisher nie die Notwendigkeit gesehen, die Kontaktdaten der Station zu speichern bzw. zu erfragen (Ja, ich weiß :doh:).

kilian

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
523
0
HAM
Email: dt[Stationsnummer]@sixt.de
Leverkusen z.b. dt335@sixt.de. Die Stationsnummer gibts bei der Stationssuche auf der HP. Die Adressen stehen so normalerweise auch auf den Visitenkarten.

Eine Telefonnummer gibts zu jeder Station, sie zu bekommen ist aber mal mehr, mal weniger einfach. Die Hotline wird sie dir normalerweise nicht verraten, eine Station, in der dich die RA mögen hingegen vielleicht schon. Auch für andere Stationen.

Die funktionieren so nicht mehr. Weiss jemand sie jetzt gebildet werden?