Discount Booster bei Radisson Rewards

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
749
ANZEIGE
Ich bin neulich zufällig über die Discount Booster Option im Radisson Rewards Programm gerutscht.

Man kann in seinem Profil mit Premium oder VIP Status die Discount Booster Option aktivieren und bekommt dann 20% Rabatt auf die Zimmmer-Raten. Den Premium-Status ist bei der Amex Platinum dabei oder lässt sich mit drei Aufenthalten oder fünf Nächten erschlafen. Im Gegenzug verdient man weniger Punkte beim Aufenthalt. Der Booster scheint sich noch dazu mit anderen Rabatten zu kumulieren, dass teilweise 30% Rabatt entstehen.

Im Radisson Blu Plaza Oslo hab' ich so ordentlich gespart. Rack Rate fürs Zimmer allein wäre 213€ gewesen - mit Discount Booster Option kam ich auf eine Rate von 187€ für das Zimmer incl. Frühstück.

Da werde ich nun öfter mal im Radisson Portfolio vorbeischauen, wenn
 

Pizzaboy

Erfahrenes Mitglied
06.09.2014
309
143
Ja die Option ist meist attraktiver als die Mehrfachpunkte, da diese ja kaum noch was wert sind
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.626
992
Geht das auch in Kombination mit Contractraten? Hat das schon jemand erfolgreich ausprobiert? Wenn ich den Ratencode der Firma eingebe kommt da der selbe Preis heraus.
 

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.771
150
OK, verstehe. Wenn Du es also beobachtet hast, dann ist damit ja der erste Teil (die Frage) beantwortet.

Kurz: es geht nicht.

Danke.