Discover America Daily Getaways 2012

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
habe im 2.Sale nichts mehr bekommen. Da man die gleiche Kreditkarte nicht 2 mal benützen darf, sonst hätte es geklappt.
Bin aber mit den 32K für 110 USD zufrieden.
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.530
31
zwischen HAJ & PAD
echt nur 1x benutzbar ? Da war mir neu, blöd das er bei mir nach der Eingabe der CC usw. nicht mehr weiterging :( Hätte wohl doch besser nur 1 Tab mit der Promo aufhaben sollen :(
 

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
2 x 16.000 für $99 ist OK. Hatte erst was im Warenkorb und dann der Error beim Bezahlen. Hab dann im Nachschlag Glück mit 2 Sets a 16.000 gehabt das alles hat funktioniert.
 

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Beim presale leider leer ausgegangen, dafuer beim reulaeren Verkauf 130k Punkte fuer $380 abgestaubt. Drei mal die gleiche Cc benutzt und kein Problem gehabt. Macht knapp 50k AA, US oder UA Meilen ohne Promo. Ein guter Start in die Woche! :)
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.247
9
Wie funktioniert das mit dem Presale genau? Muss ich DailyGetaways auf FB "liken" und bekomme dann den Link?
 

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Wie funktioniert das mit dem Presale genau? Muss ich DailyGetaways auf FB "liken" und bekomme dann den Link?

Das wird je nach Anbieter anders geregelt. Bei Wyndham musstest du die Seite nicht extra liken (das haben sie nur so geschrieben) - der Code wurde einfach so auf deren Pinnwand gepostet, und du hast ihn in einem Feld auf der Daily Getaways Seite eingegeben.
 
  • Like
Reaktionen: ckone501

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.247
9
Das wird je nach Anbieter anders geregelt. Bei Wyndham musstest du die Seite nicht extra liken (das haben sie nur so geschrieben) - der Code wurde einfach so auf deren Pinnwand gepostet, und du hast ihn in einem Feld auf der Daily Getaways Seite eingegeben.

Gibt es denn bestimmte Uhrzeiten zu denen der Code für den Presale gepostet wird? Wann fängt der Presale an?
 

John2006

Reguläres Mitglied
08.09.2011
29
0
schaltet die Seite eigentlich bei sold out auch um, bzw. zeigt das an?

Glückwunsch an alle, die Punkte ergattern konnten... :)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.