[Diskussion] günstige Hyatt-Nächte (aus dem Hyatt DUS Thread)

ANZEIGE

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
ANZEIGE
Das Hyatt in DUS wird mit einem Softopening zur Sylvesterfeier starten, wie ich aus erster Hand erfahren habe.
Vielleicht eignen sich die drei hyatts ja , wenn wir mal einen matress run brauchen :)

Bei dem Preis ist Dein matress run zu teuer. für 80 USD in USA und G2 DN etc. ist dann der Preis in D jenseits von gut und böse.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.949
511
Bei dem Preis ist Dein matress run zu teuer. für 80 USD in USA und G2 DN etc. ist dann der Preis in D jenseits von gut und böse.

ganz klares JAIN !
mainz und köln hab ich häufig schon für 100 € gebucht, da ist dann wenigstens alles drin ( clubebene, etc) auf gutem niveau, G1-G3 , GP XXX, und FFn gibts auch , und man ist ja nicht immer in den USA :)

also wenns passt ok, wenn nicht, naja.
abgesehen davon hab ich keine zeit und auch keine Lust in irgendwelche luschigen Hotels in den USA abzusteigen um meinen status zu machen, da ist mir meine zeit zu kostbar für!

LFCorsten

08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
ganz klares JAIN !
mainz und köln hab ich häufig schon für 100 € gebucht, da ist dann wenigstens alles drin ( clubebene, etc) auf gutem niveau, G1-G3 , GP XXX, und FFn gibts auch , und man ist ja nicht immer in den USA :)

also wenns passt ok, wenn nicht, naja.
abgesehen davon hab ich keine zeit und auch keine Lust in irgendwelche luschigen Hotels in den USA abzusteigen um meinen status zu machen, da ist mir meine zeit zu kostbar für!

Jeder so wie er es denkt. Ich bin USA nicht in luschigen Hotels.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.949
511
Jeder so wie er es denkt. Ich bin USA nicht in luschigen Hotels.

Ich auch nicht , aber wenns ein hyatt sein soll, gibts das halt selten für 80 $ inkl. tax, etc ! ( vor allem nicht mit einer "regulären" rate)

selbst das GH NY steht mit einem normalen Zimmer mit bis 500 $ drin.
ausser der super lage, ist das ein alter Bunker, in dem ich bis jetzt mehrfach gelandet bin, aber zum glück immer mit einer anderen rate, aber wenn man sich die kommentare auf tripadvisor dazu anschaut, fragt sich jeder wie diese exorbitanten raten zustande kommen.

Türen mit 2 cm spalt am boden, Tvs von 1975, und das bad klein wie unsere mikrowelle..

LFCorsten

08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Ich auch nicht , aber wenns ein hyatt sein soll, gibts das halt selten für 80 $ inkl. tax, etc ! ( vor allem nicht mit einer "regulären" rate)

selbst das GH NY steht mit einem normalen Zimmer mit bis 500 $ drin.
ausser der super lage, ist das ein alter Bunker, in dem ich bis jetzt mehrfach gelandet bin, aber zum glück immer mit einer anderen rate, aber wenn man sich die kommentare auf tripadvisor dazu anschaut, fragt sich jeder wie diese exorbitanten raten zustande kommen.

Türen mit 2 cm spalt am boden, Tvs von 1975, und das bad klein wie unsere mikrowelle..

verstehe Deine Aussage nicht.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.949
511
verstehe Deine Aussage nicht.

Wieso ?
du hast gesagt für 80$ pro nacht kannst du in "nicht luschigen" hyatts in den USA matress runs machen. daraufhin habe ich gesagt, dass ich keine hyatts kenne in den USA, wo das möglich ist.
möglich ist matress run für 80$ ( oder weniger) in luschigen oder man bleibt in besseren hyatts( teurer) in den USA und dann ist kein grosser preisvorteil zu den 100€ in deutschen. ähem, meine meinung natürlich nur.

LFCorsten

08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Wieso ?
du hast gesagt für 80$ pro nacht kannst du in "nicht luschigen" hyatts in den USA matress runs machen. daraufhin habe ich gesagt, dass ich keine hyatts kenne in den USA, wo das möglich ist.
möglich ist matress run für 80$ ( oder weniger) in luschigen oder man bleibt in besseren hyatts( teurer) in den USA und dann ist kein grosser preisvorteil zu den 100€ in deutschen. ähem, meine meinung natürlich nur.

Ich kann Dir da gerne Beispiele nennen. Das Hyatt in OC 65USD mit G2 und FFN ist gerade renoviert worden.

Das Hyatt in Long Beach 80USD auch G2. Aber wie Du schon schreibst, man muss sich etwas Mühe machen.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.949
511
Ich kann Dir da gerne Beispiele nennen. Das Hyatt in OC 65USD mit G2 und FFN ist gerade renoviert worden.

Das Hyatt in Long Beach 80USD auch G2. Aber wie Du schon schreibst, man muss sich etwas Mühe machen.

das hyatt in orange county hatte es aber auch nötig...
aber wie du schon schreibst, "mühe machen" ...
Tax kommt noch dazu!
da meine zeit dafür sehr begrenzt ist, kommts für mich nicht in frage.
letzts jahr status erneuert in SSH für 100€/N in einer Suite inkl. 15.000 punkte in 7 tagen.
das war effektiv UND nett !
so muss man sich seine "spots" halt suchen, aber dafür ist das board ja gut!

LFCorsten

08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
das hyatt in orange county hatte es aber auch nötig...
aber wie du schon schreibst, "mühe machen" ...
Tax kommt noch dazu!
da meine zeit dafür sehr begrenzt ist, kommts für mich nicht in frage.
letzts jahr status erneuert in SSH für 100€/N in einer Suite inkl. 15.000 punkte in 7 tagen.
das war effektiv UND nett !
so muss man sich seine "spots" halt suchen, aber dafür ist das board ja gut!

Natürlich waren die Steuern inkludiert. Aber dank Dir für die Freude, welche mir Deine Kommentare bereiten.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Sagt einfach Bescheid, wenn ihr mit der Diskussion durch seid, dann mach ich nen neuen Thread daraus. Mit DUS hat das ja schon länger nix mehr zu tun. ;)

• Like
Reaktionen: LFCorsten

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Mit $ 80 naechtigt man in den USA sicherlich nicht konstant in Haeusern, die man mit den Standards in D vergleichen kann.

Regency Orange County kann sehr billig sein, als Diamond ist man auch oft in einer Suite und zwar fuer noppes, nur ist es nach wie vor ein Disneyhotel, dass neben den Japanern auch noch die eine oder andere Konferenz anspricht. Kein RC, aber durchaus konstant unter $ 100 zu realisieren, offiziell zahlt man aber noch fuers Parken

Regency Long Beach kann man auch unter $ 100 realisieren, allerdings nicht unter der Woche und auch nur an Wochenenden, bzw. mit entsprechenden Ratencodes. Ist nach der Renovierung mittlerweile durchaus okay, Parken kostet aber auch und ist sonst eher unmoeglich fuer mau zu bekommen.

Das einzige Haus, dass man ohne Tricksen und mit solidem RC fuer $ 100 bekommt ist das Grand Washington, dass oft um $ 89.10 am WE zu haben ist, der GC ist offen, man zahlt allerdings fuers Parken.

Von daher sind prinzipiell die dt. Haeuser fuer den klassischen MR zu teuer, aber wie bereits geschrieben hat man wenigstens eine gewisse Qualitaet, Rheinblick, einen soliden bis guten Spa und einen RC...

LFCorsten

08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Mit $ 80 naechtigt man in den USA sicherlich nicht konstant in Haeusern, die man mit den Standards in D vergleichen kann.

Regency Orange County kann sehr billig sein, als Diamond ist man auch oft in einer Suite und zwar fuer noppes, nur ist es nach wie vor ein Disneyhotel, dass neben den Japanern auch noch die eine oder andere Konferenz anspricht. Kein RC, aber durchaus konstant unter $ 100 zu realisieren, offiziell zahlt man aber noch fuers Parken

Regency Long Beach kann man auch unter $ 100 realisieren, allerdings nicht unter der Woche und auch nur an Wochenenden, bzw. mit entsprechenden Ratencodes. Ist nach der Renovierung mittlerweile durchaus okay, Parken kostet aber auch und ist sonst eher unmoeglich fuer mau zu bekommen.

Das einzige Haus, dass man ohne Tricksen und mit solidem RC fuer $ 100 bekommt ist das Grand Washington, dass oft um $ 89.10 am WE zu haben ist, der GC ist offen, man zahlt allerdings fuers Parken.

Von daher sind prinzipiell die dt. Haeuser fuer den klassischen MR zu teuer, aber wie bereits geschrieben hat man wenigstens eine gewisse Qualitaet, Rheinblick, einen soliden bis guten Spa und einen RC...

Parken ist in vielen Raten in OC inkludiert. Aber nicht Valet.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.949
511

Stimmt schon, aber als beispiel : Köln 5.8-8.8 , 113 euro pro nacht, G2 (2000) , 1000 Gp für GP468 , das ist echt ok, wenn man köln mag, gut nur 1 stay, aber 3 nächte. Der Club gefällt mir sehr gut, und nach der renovierung sind auch zimmer und suiten deutlich besser geworden.
Aber grundsätzlich sind solche preise natürlich schwer zu finden in D.

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Stimmt schon, aber als beispiel : Köln 5.8-8.8 , 113 euro pro nacht, G2 (2000) , 1000 Gp für GP468 , das ist echt ok, wenn man köln mag, gut nur 1 stay, aber 3 nächte. Der Club gefällt mir sehr gut, und nach der renovierung sind auch zimmer und suiten deutlich besser geworden.
Aber grundsätzlich sind solche preise natürlich schwer zu finden in D.

Absolut, die 3 for 2 GP 468 Promo laesst die Preise wirklich purzeln und genau da ist der Unterschied zum Sommer 2009. In 2009 hat man die einzelnen Naechte doch stark reduziert ( Mainz konstant midweek um Euro 108, Koeln konstant um 130 ) , waehrend man in diesem Jahr ueber mehrere Naechte die Deals anbietet, obwohl der Markt auch generell ein wenig angezogen hat.

Hamburg um 340 mit GP 468 fuer drei Naechte habe ich noch nicht im Ansatz so guenstig gesehen, zumal sich bei drei Naechten auch der Upgradevoucher lohnt und mit ein wenig Glueck gibt es in Koeln auch ne Regency Executive, in jedem Fall mit Minibar.

In Europa lohnte sich als Doppel MR damals nur das Regency Brussels-Barsey kombiniert mit LH Ready to Fly mit Airrail ex QKL...beide Komponenten lagen um die Euro 80 ( 5000 LH Meilen, eine halbe FFN + G2 inklusive )

Aber Ready to Fly und ein Hyatt in Bruessel sind lange vorbei :stop:

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.949
511
Auf jeden Fall waere die GP468 perfekt fuer die letztjaehrige 15n/3monate fuer diamondpromo
...Wink mit der Eisenbahnschiene :)